• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Puhh...letztens noch das DF Video zu K2 gesehen...das spielt sieht immer noch verdammt gut aus...bei GG ist man echt hin- und hergerissen...will man nen neues WTF Killzone wie K2 oder doch ne neue Shooter IP bzw Socom....

Neue IP oder Socom kann ja auch WTF werden ^^

Habe ich Killzone 4 verpasst? Oder ist das unsägliche Killzone Shadow Fall gemeint, dem man immerhin attestieren kann, dass die Technik für 2013 gut war.

Ich bezweifle eher, dass es nicht oft genutzt wird. Siehe Switch oder auch Xbox One.

Jau, aber warten wir mal die Sony-Version davon ab, könnte mir vorstellen das sie es besser hinkriegen.
Hört sich schonmal ganz nice an:

„Ich habe es selbst in einer Testversion von Gran Turismo Sport ausprobiert.
Ich war sehr überrascht von dem Gameplay-Gefühl,
das im Vergleich zum aktuellen DualShock 4 ziemlich unterschiedlich war.
Dies ist eine sehr vielversprechendes Feature.
Und natürlich wird man mit der Verbesserung der Grafik gegenüber der PS4 eine großartige Entwicklung als Spielerlebnis haben.“

DualShock 5 – Haptisches Feedback wird das Gaming verändern, meint Sony

Kommt mir bekannt vor...

Wie haptisches Feedback und HD Rumble die Art und Weise verändern, wie du spielst

:tired:

Das Lob gab es bei den Xbox-Triggern genauso. Das ist vor allem erstmal viel PR und Blah. Bitte von Stadia-PR lernen und nicht direkt wieder in die nächste Falle laufen.

Solche Features müssen eben von den 3rds auch genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dann in einem Jahr alle haben, wird es eventuell auch mehr genutzt.

Das Sony tatsächlich wieder die stärkste oder schnellste Konsole stellen wird, überrascht mich da doch etwas. Hätte, nach der eher großen Ankündigung seitens MS gedacht, dass MS klar die stärkste HW stellen wird. Tja, scheint so, als würden die 1st Party doch nach mehr Power gefragt haben...
Dass MS von der Rhetorik "die stärkste Konsole der Welt" zu "unserer stärksten Konsole" gewechselt ist, verriet schon vor Monaten, dass beide Konsolen entweder Kopf an Kopf liegen oder Sony wiedermal die stärkere Konsole bieten wird.

@KrateroZ hat ja schon 3 sehr geeignete Kandidaten genannt. DeS wird kommen und Legend of Dragoon und Primal wären gerade als Reimagining und nicht als 1:1 Remake richtig, richtig zucker.
Ich würde ja noch Champions of Norrath nennen, aber leider gehört die Everquest-Ip ja nicht mehr Sony...
Sonst fällt mir noch Heavenly Sword ein. Folklore, aber das ist ein garantierter Flop.

Viele Games von Sony wären ja eher Kandidaten für einen Reboot (Warhawk und Socom vor allem).

Wenn Sony den richtigen Entwicklet finde könnte, dann könnte man aus WarHawk/StarHawk nen Destiny 2.0 Game draus machen...mir würde da direkt Digital Extreme (WarFrame) einfallen, die bekanntlich zum Verkauf stehen...

Noch ein MMO GaaS Game: Colony Wars...Sony hat weder für die eine, noch die andere IP ein Studio, die das übernehmen könnten. Ein Colony Wars von Bungie mit nem fetten Sony Budget...hätte was.

@KrateroZ hat ja schon 3 sehr geeignete Kandidaten genannt. DeS wird kommen und Legend of Dragoon und Primal wären gerade als Reimagining und nicht als 1:1 Remake richtig, richtig zucker.
Ich würde ja noch Champions of Norrath nennen, aber leider gehört die Everquest-Ip ja nicht mehr Sony...
Sonst fällt mir noch Heavenly Sword ein. Folklore, aber das ist ein garantierter Flop.

Viele Games von Sony wären ja eher Kandidaten für einen Reboot (Warhawk und Socom vor allem).
Wenn Sony Eier hat, dann stecken die BluePoint direkt an nem LoD Remake/Remade... Ich schätze mal Demons Souls wird nen Launchgame... BluePoint schont aktuell auch ziemlich stolz auf das Projekt zu sein... Das wäre schon nicht schlecht, wenn der damalige Director (Hasebe) eventuell an der Entwicklung beteiligt.. Quasi ne Co Produktion mit den Japan Studios....

Sony hat so viele und so gute JRPG IPs... Da kommt einfach nix...

Zurück
Top Bottom