PS5 PlayStation 5


FSR3 in einem Unreal Engine 5 Spiel und bis zu 100fps dank Framegeneration.

Schön und gut, aber da der patch nichts an der allgemeinen IQ verändert, bleibt IoA für mich uninteressant.
 
Schön und gut, aber da der patch nichts an der allgemeinen IQ verändert, bleibt IoA für mich uninteressant.
Es geht ja auch hauptsächlich um FSR3 und nicht um das Spiel :D
Der Anfang ist gemacht. Für die Zukunft sehe ich potential bei den Technologien. So langsam kommen sie aus den Kinderschuhen raus.
 
was holt ihr euch bei days of play? hab gerade ein auge auf FF7R und RDR1 geworfen, Ragnarok muss ich mir auch noch holen
 
vermute das bloodborne erst auf ps6 erscheint. Habe ein Gerücht erst vor kurzem gelesen das Remake zu groß geworden ist und als Starttitel für next gen.

denke das ich mir auch selbst wünschen würde. denke für ein Remake wäre es dieser gen zu früh wäre.
 
Morgen wird ein neues Astro Bot vorgestellt, das dann auf der Playstation 5 Pro vorinstalliert sein wird, genauso wie Astro’s Playroom bei der Playstation 5 vorinstalliert war. Für Playstation 5 Besitzer kostet es dann 50 Euro. Wäre jetzt mal mein Call :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wobei man hier bedenken sollte, dass zur PS5-Generation die PS4 dazugezählt wird.

Dementsprechend beide zusammen bilden einen profitablen Rekord für Sony.

Deswegen reden sie vermutlich auch von der Zeit, anstatt wirklich die Konsole selbst. Anders als vorherige Generationen, ist die PS4 bis heute noch ziemlich stark, was ja zuvor so nicht war.
 
Wobei man hier bedenken sollte, dass zur PS5-Generation die PS4 dazugezählt wird.

Dementsprechend beide zusammen bilden einen profitablen Rekord für Sony.

Deswegen reden sie vermutlich auch von der Zeit, anstatt wirklich die Konsole selbst. Anders als vorherige Generationen, ist die PS4 bis heute noch ziemlich stark, was ja zuvor so nicht war.
Immer ein "aber" von dir sobald irgendjemand auch nur es wagt etwas positives zu posten xD
 
Außerdem geben PS5 Kunden tatsächlich mehr Geld aus ,als noch auf der PS4.
 
Zurück
Top Bottom