DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Geht halt nicht.Würde das nicht bedeuten, dass sie zugeben, den Controller schlecht designed zu haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht halt nicht.Würde das nicht bedeuten, dass sie zugeben, den Controller schlecht designed zu haben?
Geht halt nicht.
IssoDas ist euer Freund:
Dannach ist der PS5 Controller unschlagbar, der Beste den es gibt,.
Der hier ist auch gut.Das ist euer Freund:
Sony hat doch beim Edge gemeint,ein größerer Akku ginge aus Design Gründen nicht.
Das ist euer Freund:
Ich habe drei Controller und alle mit Paxxo oder Lioncast Akku drin. Bis die alle leer gehen muss der normale Dualsense Akku Nutzer seinen Crapakku bestimmt 6 -8 mal aufladen.Ihr tut alle so, als ob ihr keinen zweiten Controller habt
Kann das beim Dualsense nicht bestätigen. Hab beide meine Controller aufgemacht und um an den Home bzw. an die Face Buttons zu kommen nimmt man den Controller komplett auseinander. Knarrt null und auch sonst keine Probleme.Ich mache einen Controller ungern auf, da er danach immer knarrt. Ich habe das letztens bei meinen Xbox Controller am PC gemacht, da der Gummi auf den Sticks angenutzt war. Seitdem knarrt der nur mehr.
Krass. Ich bin Nutzer des Crap Akkus und muss das nicht.Ich habe drei Controller und alle mit Paxxo oder Lioncast Akku drin. Bis die alle leer gehen muss der normale Dualsense Akku Nutzer seinen Crapakku bestimmt 6 -8 mal aufladen.
Du musst das nicht?? Träum weiter. Wie hoch ist denn die Kapazität des normalen Dualsense?? 1560mah und ein Lioncast Akku hat 2650mah.Krass. Ich bin Nutzer des Crap Akkus und muss das nicht.
Du musst das nicht?? Träum weiter. Wie hoch ist denn die Kapazität des normalen Dualsense?? 1560mah und ein Lioncast Akku hat 2650mah.
Ich habe übers Wochenende tatsächlich gute 20 bis 25 Stunden gezockt. Mit ein und dem selben Controller. Ohne aufladen.Ka was da manche für Probleme haben
Zockt ihr alle 16 stunden am tag ohne pause oder was?
Selbst dann wäre das Problem mit nem 2ten Controller gelöst.
Was bei einem Stock Akku genauso passieren kann btw.Ich frage mich eher, wie lange hält die Leistung. Gerne fallen die nach einer gewissen Zeit.
Ja, keine Ahnung was du machst.Du musst das nicht?? Träum weiter. Wie hoch ist denn die Kapazität des normalen Dualsense?? 1560mah und ein Lioncast Akku hat 2650mah.
Ich habe meine schon fast 2 Jahre drin.Ich frage mich eher, wie lange hält die Leistung. Gerne fallen die nach einer gewissen Zeit.