Laut Jason Schreier ist kein neues Sly in Entwicklung bei Sucker Punch:
Würde ich mit Kusshand nehmen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mit Kusshand nehmen!
Das sind schon unglaublich selektive Vergleiche, um eine einseitige Sicht auf die Dinge darzustellen.
Wo man meckern kann, dass das alles eher in War passt, aber da ich da zur Zeit nur Leseberechtigung habe, einfach mal hier gepostet.Das sind schon unglaublich selektive Vergleiche, um eine einseitige Sicht auf die Dinge darzustellen.
Dann kriegen wir noch mehr GaaS, das würde mir nicht gefallenFür Sony könnte HD2 ne Cashcow werden. Wehe Concord und Fairgames schlagen auch ein...
Sony sollte Bungie endlich in den Griff bekommen, dann kann das nächste Game (Marathon) ebenso explodieren.
Muss nicht sein.Dann kriegen wir noch mehr GaaS, das würde mir nicht gefallen
Ich weiß nur nicht wie groß der Markt noch sein kann an Leuten, die bereit sind ~500€ für eine Konsole auszugeben. Dürfte schon recht weit erschöpft sein, denkt wohl auch Sony, gemessen an dem neuen Ziel. Und großen Spielraum für eine Preissenkung scheint es ja auch nicht zu geben, insofern ist das auch keine Kugel die man mal eben so laden kann. Die Pro, GTA 6 und 1st Party Software ab 25/26 müssen das irgendwie kompensieren.
Wird das große Problem der PS5 werden wie ich schon häufiger sagte. Sehe bei 500.- nicht wie die PS5 auf PS4-Zahlen kommt. Würde das tatsächlich als größtes Problem von Playstation bezeichnen.
Seit wieviel Jahren reden wir über Preissenkungen die es einfach nicht mehr gibt?
Sauber wie: aufgemacht, oder wie nur drüber geputzt? Und wo steht sie? Habe die Erfahrung gemacht das Fächer nicht die besten Konsolen Stellplätze sind. Musst gucken das sie genug Luft bekommt.kann mir einer helfen? meine ps5 schaltet sich immer wieder nach ein paar minuten ab. das system sagt wegen überhitzung. habe sie schon sauber gemacht. kann ich noch was machen.
Hast du eine NVME eingebaut oder nutzt du nur die interne SSD??kann mir einer helfen? meine ps5 schaltet sich immer wieder nach ein paar minuten ab. das system sagt wegen überhitzung. habe sie schon sauber gemacht. kann ich noch was machen.
Cool ^^kann mir einer helfen? meine ps5 schaltet sich immer wieder nach ein paar minuten ab. das system sagt wegen überhitzung. habe sie schon sauber gemacht. kann ich noch was machen.
Hab ich auch schon öfters aus Gründen gemacht. Gutes Netz und besser als mein Home Internet ^^Muss gerade wegen internetausfall über Hotspot Smartphone Ps5 spielen.
Es klappt aber recht gut, braucht nicht viel Daten und ist als letzte Notlösung allemal zu gebrauchen..