JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Der President von SIE Japan verlässt das Unternehmen auch und geht wohl in Rente:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mochte den Vogel etwas und er hatte von allem nen Plan.
Einige werden sich jetzt freuen, da er gegen keynote's war auf messen wie E3.
Jack war der beste imo und ein Boss muss Anzug tragen auf der Bühne, bin da noch von der Alten Schule man nimmt ihn sonst nicht ernst.
Oder Lederjacken
Und genau darum geht es doch: Das könnte man verbessern.Aber ich nehme an, dass du dennoch den üblichen Pfaden folgst (wie auch jetzt bei den rudimentären Möglichkeiten über Headset oder der Playstation-Cam....Sprachbefehle gibt es ja sowieso schon auf der PS4) und du ins OS geschmissen wirst
Wer übernimmt die Position von Layden?
Der Abgang kommt zwar überraschend, aber wurde Layden nicht letztes Jahr quasi heruntergestuft durch die Zusammenführung aller SCE Regionen unter SIE mit Führung jetzt Jim Ryan?
So lange Sony jetzt nicht anfängt bei ihren Studios mehr Kontrolle, verstärkt MTX oder ähnlichen Mist probiert. Mal schauen wo das alles hinführt.
Glaub ich auch nicht. Den Sprung von PS2 zu PS3 wird man nicht nochmal knacken. Wird aber trotzdem ne super Konsole, daran hab ich keine Zweifel.
Gizmodo: PS5 devkit name Prospero, both PS5 and Scarlett dev kits include camera, MS says 'that there is no camera technology in development'
Gizmodo came out with an article today that has some rather interesting details. Their leaked made some very interesting claims: 1. PS5 devkit is named Prospero. He provided images earlier this year before anyone had seen the now leaked images. 2. PS5 and Scarlett will both use different...www.resetera.com
Das mit dem gewaltigen Sprung will ich nicht so glauben.
Nein, die erste APU lief mit 1,0GHz Takt bei GPU und 1,6- 3,2 GHz CPU. Diese schwache Version erwähnte sogar Cerny im Wired Interview, das auf dieser Spiderman getestet wurde mit SSD. Gonzalo war dann 1,8GHz und immer noch 1,6-3,2 GHz CPU, also ist es genau so ne APU so hat es auch der leaker immer gemeint. Genau so als er die 2,0GHz APU entdeckt hat, die sonst bei CPU und Codes exakt gleich ist wie Gonzalo.