PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
CDPR soll bitte Multi bleiben, wie so viele andere Publisher/Entwickler auch.

Zudem soll Sony mit noch einem unbekannten Studio(XDev unterstützt), wohl ein einem Sc-Fi RPG arbeiten. In der UE5.

 
CDPR soll bitte Multi bleiben, wie so viele andere Publisher/Entwickler auch.

Zudem soll Sony mit noch einem unbekannten Studio(XDev unterstützt), wohl ein einem Sc-Fi RPG arbeiten.


Oha sci fi RPG? das klingt für mich sehr geil ^^

ich liebe Sci Fi. XDEV ist also ein unabhängiger Entwickler und Sony finanziert, richtig?
 
XDEV ist laut der Überschrift nicht der Entwickler, dieser soll noch unbekannt sein.

XDEV ist doch dieses Sony Programm. Die finanzieren bestimmte Entwickler (ja der Entwickler heisst z.B. ABC) und wenn das Spiel fertig ist kommt es Sony Exclusive und getragen durch das XDEV?

Welche letzten Spiele kamen über diese XDEV?
 
Welche letzten Spiele kamen über diese XDEV?
 
From Software hat letzten Monat gesagt, dass man an mehreren unangekündigten Projekten arbeitet, mit dem Ziel diese in den nächsten 2 Jahren zu veröffentlichen.
Es gab doch einen Leak zum nächsten From Titel nach AC6, und es soll nicht Bloodborne 2 sein, aber natürlich alles mit Vorsicht zu genießen:
  • The game is called Spellbound and will be Next-Gen exclusive
  • Current release window is for Q1 2025 (February-March 2025), with the reveal possibly planned for The Game Awards 2023
  • The game is being directed by Hidetaka Miyazaki, the creator of Dark Souls and Elden Ring
  • The game takes place in a late 18th century (1780s-1790s) European inspired fictional world. It’s not connected to Bloodborne, though
  • The game is supposed to be a “spin off of the Souls formula”, with a strong focus on Magic
  • There will still be melee combat with magical abilites
  • Spellbound is supposed to be more Action-orientated
  • There are underwater areas and the player is supposed to have similar movement options to Elden Ring
 
Es gab doch einen Leak zum nächsten From Titel nach AC6, und es soll nicht Bloodborne 2 sein, aber natürlich alles mit Vorsicht zu genießen:
  • The game is called Spellbound and will be Next-Gen exclusive
  • Current release window is for Q1 2025 (February-March 2025), with the reveal possibly planned for The Game Awards 2023
  • The game is being directed by Hidetaka Miyazaki, the creator of Dark Souls and Elden Ring
  • The game takes place in a late 18th century (1780s-1790s) European inspired fictional world. It’s not connected to Bloodborne, though
  • The game is supposed to be a “spin off of the Souls formula”, with a strong focus on Magic
  • There will still be melee combat with magical abilites
  • Spellbound is supposed to be more Action-orientated
  • There are underwater areas and the player is supposed to have similar movement options to Elden Ring
4Chan ist leider eine ziemlich fragwürdige Quelle.
 
Bei dem kulturellen uns kommerziellen Impact den Elden Ring hatte, kann ich mir auch vorstellen, dass Miyazaki Multi bleiben will und gar kein Interesse mehr an Exklusivtiteln hat. Und ja, 4chan ist der Bodensatz des Internets und Leute, die wirklich Netzwerk und nen Background haben, gehen sicher nicht dahin um Leaks zu posten. Damit macht man sich selbst unglaubwürdig.
 
Bei dem kulturellen uns kommerziellen Impact den Elden Ring hatte, kann ich mir auch vorstellen, dass Miyazaki Multi bleiben will und gar kein Interesse mehr an Exklusivtiteln hat. Und ja, 4chan ist der Bodensatz des Internets und Leute, die wirklich Netzwerk und nen Background haben, gehen sicher nicht dahin um Leaks zu posten. Damit macht man sich selbst unglaubwürdig.
Auf 4Chan wurde u.a. Bloodborne geleakt. Da steht zu 90% Unsinn aber hin und wieder gibts da doch einige Sachen die stimmen.
 
Und ja, 4chan ist der Bodensatz des Internets und Leute, die wirklich Netzwerk und nen Background haben, gehen sicher nicht dahin um Leaks zu posten. Damit macht man sich selbst unglaubwürdig.
4chan ist erstmal nur ein imageboard, auf dem jeder alles posten kann. Für den Mainstream ist /b/ alles was sie über 4chan wissen und daher kommt deine Einschätzung.

EDIT: sorry für OT
 
Bei dem kulturellen uns kommerziellen Impact den Elden Ring hatte, kann ich mir auch vorstellen, dass Miyazaki Multi bleiben will und gar kein Interesse mehr an Exklusivtiteln hat. Und ja, 4chan ist der Bodensatz des Internets und Leute, die wirklich Netzwerk und nen Background haben, gehen sicher nicht dahin um Leaks zu posten. Damit macht man sich selbst unglaubwürdig.
Wenn da was exklusiv kommt, wird es sich schon Jahre vor dem Elden Ring Release in der Entwicklung befunden haben. Es gab bereits 2021 Gerüchte bezüglich eines PS5 Exklusivtitels von Xbox Era-Podcast-Co-Host Nick:
 
Wenn da was exklusiv kommt, wird es sich schon Jahre vor dem Elden Ring Release in der Entwicklung befunden haben. Es gab bereits 2021 Gerüchte bezüglich eines PS5 Exklusivtitels von Xbox Era-Podcast-Co-Host Nick:

Am Tag des Releases hab ich hier ne PS5 stehen. Aber From soll einfach Multi bleiben, haben ja auch auf dem PC extrem viele Fans und wohl auch die meisten.
 
Wenn da was exklusiv kommt, wird es sich schon Jahre vor dem Elden Ring Release in der Entwicklung befunden haben. Es gab bereits 2021 Gerüchte bezüglich eines PS5 Exklusivtitels von Xbox Era-Podcast-Co-Host Nick:

Wie die bei der Gamepro keine Ahnung gaben, was ein Soulslike ist.

Soulslike = Ausdauer basiertes KS, meist Melee
 
XDEV ist doch dieses Sony Programm. Die finanzieren bestimmte Entwickler (ja der Entwickler heisst z.B. ABC) und wenn das Spiel fertig ist kommt es Sony Exclusive und getragen durch das XDEV?

Welche letzten Spiele kamen über diese XDEV?
Nein ist ein richtiges Development Studio.
Die machen keine eigenen Spiele, die helfen nur anderen.
So wie Sony Forster City, Sony San Mateo, Sony Malysa.

XDEV.jpeg
 
Spielt keine Rolle was es für dich ist. Es wird dem Action RPG zugeordnet.

Natürlich spielt es eine Rolle. Ich sagte zuvor "westliche RPGs".

Nun kommst daher "Rollenspiel" und fertig. Es gibt ACTION Rollenspiele, JRPGs, MMORPG, etc.

Wenn es gibt nicht ohne Grund Kategorien bei RPGs. Und ich bezog mich explizit auf "westliches RPG".
 
Natürlich spielt es eine Rolle. Ich sagte zuvor "westliche RPGs".

Nun kommst daher "Rollenspiel" und fertig. Es gibt ACTION Rollenspiele, JRPGs, MMORPG, etc.

Wenn es gibt nicht ohne Grund Kategorien bei RPGs. Und ich bezog mich explizit auf "westliches RPG".
Ja und Horizon ist eine westliche Action RPG Reihe. Ein Skyrim wird auch dem Action RPG zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom