PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wozu, ich hab die PS5 hier stehen und da Sony Offline Spiele anbietet (außer GT7) bin ich noch dafür das Sony weiterhin die Nr 1 ist. Alles was ich schrieb ist einfach nur die Wahrheit und die Wahrheit benötigt kein Neid um ausgesprochen zu werden.

Ich musste mal vor kurzem wegen Bauarbeiten Offline Spielen und das ging mit der PS5 Problemlos. Ich liebe sowas. Steam hat auch einen Offline Mode aber das läuft nicht so reibungslos wie bei der PS5. Es wird auch nicht genervt mit fragen: -wer spielt heute- usw.
 
Das heißt Cerny übernimmt die Arbei für AMD die NV im PC Sektor erreicht?

Wenn du dich erinnerst, hat Cerny beim PS5-Talk das sowieso schon angedeutet....als er meinte, dass wen Retail-Karten an die PS5 erinnern, dass eher als Ergebnis der Zusammenarbeit zu deuten ist, und weniger als Stangenhardware in der PS5 verstanden werden sollte.

edit: Lustiger Troll hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tlou 2 sagt das Burning Shores ein PS4 Spiel ist im Grunde. Natürlich mit Verbesserungen aber TLOU1 auf der PS4 war zwar besser als die PS3 Version aber die PS4 Version ist ein PS3 Spiel.


Ihr kennt nur veraltete Grafik, die Grafik von BS ist alt. Wir können gerne in den WAR gehen damit ich dich mit alten PC Spiele zerstörte.


Hey HDZ1 und 2 sind Wundergrafik Spiele gemessen an der Full HD Hardware aber das benötigt heftige Optimierung. Deshalb ist BS auch so kurz. Neue Spiele in dieser alten Grafik die euch noch begeistert benötigt extrem viel Zeit.

Da kommt nichts mehr nach HDZ BS. Nächstes Spiel wird erst 2026 fertig oder die nehmen HZD2 Optik und machen ein neues Spiel damit.

Die PS5 hat wegen der schwachen Hardware ganz schnell ihr maximales Limit erreicht.
Lol
Wo ist dein Problem?
Das Forbidden West noch für die PS4 kam mag vlt. Ein Fehler gewesen sein, aber es war ja auch schon ewig in der Entwicklung. Und zwischen ps4 und PS5 Version liegen Welten. Was man auch schön an Burning Shores sieht. Zeigt mir ein Spiel auf einer anderen Konsole oder auch PC das spielerisch zu lande, zu Wasser und in der Luft, so viel bietet und so gut aussieht wie Burning Shores.
Für mich ist das aktuell die Referenz.
 
Gerüchte um ein Showcase im Mai...und Sony hat dazu noch keine Ankündigung gemacht...ganz komisch. Die Konkurrenz ist da transparenter.

Was ich mir Wünsche?

Keine TLoU 3 Ankündigung von ND.
Keine GoW Ankündigung von SSM
Neue IPs von den SWWS (nicht GaaS)
 
Ich fand Part 2 scheisse, ich finde die Serie scheisse (einfach keine Ahnung warum man die so abfeiern) und gefühlt wird man von jeder Seite mit der Marke zugeschlagen. Unabhängig von der Qualität, die Serie braucht für mich ne Pause. Deswegen wäre schön, wenn ND was neues macht.
 
Gerüchte um ein Showcase im Mai...und Sony hat dazu noch keine Ankündigung gemacht...ganz komisch. Die Konkurrenz ist da transparenter.

Was ich mir Wünsche?

Keine TLoU 3 Ankündigung von ND.
Keine GoW Ankündigung von SSM
Neue IPs von den SWWS (nicht GaaS)

Wäre auch für eine neue IP von ND, GoW hingegen darf gerne mit einem neuen Setting (Agypten?) und neuen Gameplay Elementen weitergehen.
 
Uff... TLoU3 würde ich schon hart feiern.
Denke aber nicht, dass man das bereits jetzt ankündigen wird.
Zunächst wird man mal Factions zeigen / releasen... vorher wird man zu Part III imo nix sehen / hören.

Sofern Mai was kommt rechne ich eher mit Spiderman 2 / TLoU Factions und Mortal Kombat 12 ... denke man wird von MK12 Sony seitig viel sehen weil Marketing Deal und Evo :)

We will see
 
Uff... TLoU3 würde ich schon hart feiern.
Denke aber nicht, dass man das bereits jetzt ankündigen wird.
Zunächst wird man mal Factions zeigen / releasen... vorher wird man zu Part III imo nix sehen / hören.

Sofern Mai was kommt rechne ich eher mit Spiderman 2 / TLoU Factions und Mortal Kombat 12 ... denke man wird von MK12 Sony seitig viel sehen weil Marketing Deal und Evo :)

We will see

Ich denke eher dass zusammen mit Factions ein Bundle mit Part 2 als PS5 und PC Version Angekündigt wird.
 
Ich fand Part 2 scheisse, ich finde die Serie scheisse (einfach keine Ahnung warum man die so abfeiern) und gefühlt wird man von jeder Seite mit der Marke zugeschlagen. Unabhängig von der Qualität, die Serie braucht für mich ne Pause. Deswegen wäre schön, wenn ND was neues macht.
Ich bin ehrlich, ich fände ein neues Uncharted toll... Teil 4 ist jetzt 7 Jahre her, so langsam bekäme ich wieder Lust auf die Serie... mit den technischen Möglichkeiten einer PS5, mehr Open World... hätte was...

Oder ganz neues Spiel (solange es kein MP-Gedöns wird, aber das glaube ich nicht). Space ist ja grad aktuell, vielleicht arbeitet ND ja auch an sowas.
 
Ich bin ehrlich, ich fände ein neues Uncharted toll... Teil 4 ist jetzt 7 Jahre her, so langsam bekäme ich wieder Lust auf die Serie... mit den technischen Möglichkeiten einer PS5, mehr Open World... hätte was...

Oder ganz neues Spiel (solange es kein MP-Gedöns wird, aber das glaube ich nicht). Space ist ja grad aktuell, vielleicht arbeitet ND ja auch an sowas.
gehe ich teilweise mit. ein neues uncharted sehr gerne, aber gerne wieder schlauchig mit ps5-power :shaded:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich fand Part 2 scheisse, ich finde die Serie scheisse (einfach keine Ahnung warum man die so abfeiern) und gefühlt wird man von jeder Seite mit der Marke zugeschlagen. Unabhängig von der Qualität, die Serie braucht für mich ne Pause. Deswegen wäre schön, wenn ND was neues macht.
Die müssen die Story zu Ende erzählen. Danach kann man sich immer noch neue IPs widmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die müssen die Story zu Ende erzählen. Danach kann man sich immer noch neue IPs widmen.
Die Story war eigentlich schon nach Teil 1 zuende. Und dabei hätte man es auch belassen sollen. Part II war in der Hinsicht furchtbares Gemurkse und von Teil 3 erwarte ich ähnliches solange Druckmann weiter die Zügel in der Hand hält. Daher am liebsten ein TLoU 3 mit komplett neuen Protagonisten. Die tragische Geschichte von Ish wäre ein absoluter Wunschkandidat von mir.

Ein neues Uncharted wäre auch mein Wunsch, wobei man auch gerne ein Remake vom ersten Uncharted dazwischen schieben dürfte. Das Spiel ist inzwischen so veraltet, dass sich eine erneute Verwurstung lohnen würde.
 
Die Story war eigentlich schon nach Teil 1 zuende. Und dabei hätte man es auch belassen sollen. Part II war in der Hinsicht furchtbares Gemurkse und von Teil 3 erwarte ich ähnliches solange Druckmann weiter die Zügel in der Hand hält. Daher am liebsten ein TLoU 3 mit komplett neuen Protagonisten. Die tragische Geschichte von Ish wäre ein absoluter Wunschkandidat von mir.

Ein neues Uncharted wäre auch mein Wunsch, wobei man auch gerne ein Remake vom ersten Uncharted dazwischen schieben dürfte. Das Spiel ist inzwischen so veraltet, dass sich eine erneute Verwurstung lohnen würde.
Ich fand die Story in Teil 2 gut und freue mich auf Teil 3. Will wissen wie die Story um Abby, Lev und Ellie weiter geht. Von mir aus kann Ellie dort auch nur eine Nebenrolle spielen
 
Hatte Neil Druckmann nicht vor kurzem gesagt, dass sie an einem unangekündigten Titel arbeiten, es sich dabei aber nicht um The Last of Us handelt?
Kann auch sein das ich da was verwechsle, ich meine da war aber was.
 
Zurück
Top Bottom