Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Wird auf jeden Fall spannend und ich bin von 399 bis 699 Day1 dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja sogar den Preis einer Index bereit wäre zu zahlen, ist mir der Preis im Grunde egal. Ich tippe weiterhin auf 499 Euro, für eine technisch sehr gute Brille. Die dürften die dann natürlich direkt eintütenWird auf jeden Fall spannend und ich bin von 399 bis 699 Day1 dabei
Ach ist nur noch eine frage der zeit bis die ersten sony spiele für PC zeitgleich kommen.
Ihre eigenen Studios wollen das doch so und nur aus dem Grund ist Sony ja zum PC, weil sie Druck bekommen haben und es in jedem Meeting Punkt nr.1 war. Barlog will auch wie er selber sagte am liebsten PC Day One und er wird nicht der einzige sein, denn je mehr sein Studio einnimmt um so mehr hat er selber
Und es wird sicher nicht jeder gleich nen 1000€ PC kaufen, sie verlieren halt eher HW verkäufe von den PClern die sonst halt für die exclusives ne PS5 gekauft hätten.
Mal schaun auf welchen abstand es sich die nächsten Jahre verkürzen wird.
Da er gerne geld verschwendet, jaDu hast ja auch einen Killer PC ne? Und du kaufst dir ja auch immer die PC Version eines PS Spieles später.
Würde gerne wissen, ob du dir dann überhaupt noch eine PS kaufen würdest,
wenn die Spiele Day One kommen würden
das bitte nochmal sobald Mount & Blade II Bannerlord am 25.10. erschienen ist, danke
Wie ich schon die Jahre sicher 10x geschrieben habe, nein, würde keine PS mehr kaufenDu hast ja auch einen Killer PC ne? Und du kaufst dir ja auch immer die PC Version eines PS Spieles später.
Würde gerne wissen, ob du dir dann überhaupt noch eine PS kaufen würdest,
wenn die Spiele Day One kommen würden
I dont believe youWie ich schon die Jahre sicher 10x geschrieben habe, nein, würde keine PS mehr kaufen
Wie ich schon die Jahre sicher 10x geschrieben habe, nein, würde keine PS mehr kaufen
I dont believe you
Hab ja auch keine Xbox mehr geholt seit alles auf den PC kommt, wäre ja schwachsinn wenn es ne bessere Version gibt.I dont believe you
Ich behaupte das Gegenteil.Ich bin hier ganz bei @Con$olef@natic
Ich würde auch keine PS mehr holen wenn alles zeitnahe auf den PC kommen würde. Aber eben nur wenn ich auch vollen PSN Support (Trophies) bekomme.
Sony hat noch nie viel mit der Hardware verdient und die Hardware wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung verlieren.
Es geht in Zukunft viel mehr darum in welchem Ökosystem (Steam, PSN, XBL, Epic, etc.) man unterwegs ist.
Es wird zwar noch Spielkonsolen (vor allem wenn es spezielle Hardware ist) geben aber sonst sehe ich darin keine Zukunft.
Dem Mainstream ist es egal ob er sein God of War oder Call of Duty auf einer PlayStation spielt oder irgend einem anderen Wiedergabegerät.
Das ändert sich schon alleine deshalb, da nun die Konsolen Exklusivspiele ja auch aufm PC erscheinen ... was bisher eben nicht der Fall war. Klar ... zunächst mal stark zeitversetzt. Aber gib dem Ganzen noch 2-3 Jahre wenn die checken, dass sie da gleich nochmal richtig Kohle machen ... dann wird ein God of War auch Day One aufm PC erscheinen da man Day One gleich eine gewaltige Userbase und Verkäufe zusätzlich hat. DAS ist es was das Business eben verändert UND dazu kommt noch der Service Gedanke. Künftig gehts nicht mehr um HW ... der reine Service zählt ... egal auf welchem Endgerät du es nutzt... Hauptsache du nutzt deren Service!Ich behaupte das Gegenteil.
Einfache Endgerät wie eben Konsolen werden an Bedeutung behalten genauso wie der PC nicht ersetzbar ist. Beides wird weiterhin in Zukunft Koexistieren alleine schon weil es zu viele unterschiedliche Vorlieben gibt.
Sehe da keinen Grund warum sich das groß ändern sollte.
Irgend ein Gerät zum Abspielen wird man natürlich benötigen aber dem Mainstream ist es bestimmt egal ob er nun das neue God of War auf seinem Smartphone spielt welches er bequem mit einem Display verbindet und den Dualsense2 via BT...Ich behaupte das Gegenteil.
Einfache Endgerät wie eben Konsolen werden an Bedeutung behalten genauso wie der PC nicht ersetzbar ist. Beides wird weiterhin in Zukunft Koexistieren alleine schon weil es zu viele unterschiedliche Vorlieben gibt.
Sehe da keinen Grund warum sich das groß ändern sollte.