Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nicht wenn wir das verhindern
Viel spaß mit dem Teil
Viel spaß mit dem Teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke, ich denke dass er bei Samsung sehr weit oben auf der schwarze Liste istSoll laut Test ok sein, sticht durch 800Nit auf 100% weiß gegen andere Monitore heraus, was sehr helle Bilder ermöglicht, aber spitzen Helligkeit bei Highlights in HDR sind 600Nit. LD soll auch ok sein mit den 96 Zonen, besser als die ganzen Ed Lit LCD Monitore oder die mit 10 Vertikalen Zonen.
Ist wohl besser als die H9 im vergleich von der Preis/Leistung
Macht die besten Monitor Reviews und war schon ei ige male bei Herstellern auf ner schwarzen Liste, weil er ehrlich ist
LG ist nicht SonyFür einen 27" Monitor natürlich viel zu teuer, für das Geld bekommt man einen deutlich besseren LG OLED42C29, vor allem in Sachen Gaming.
Wer 1.000€ ausgeben will der holt sich besser einen LG.
LG hat ihm auch mal geschrieben das er keine Monitore mehr bekommtdanke, ich denke dass er bei Samsung sehr weit oben auf der schwarze Liste ist
Hoffentlich. Horizon und GT7 sind längst drausse. Zeit neue Games anzukündigen.Sony Showkäse im September?
PlayStation Showcase to be Held in September Says Latest Rumor - PlayStation LifeStyle
The next PlayStation Showcase will be in September 2022 according to the latest rumor, and Helldivers 2 will be making an appearance.www.playstationlifestyle.net
Es gab wohl noch nie eine Spannendere Phase an Ankündigen wenn es um Sony geht es ist ja quasi gar nichts bekannt bis auf die Tatsache das etliches in Entwicklung ist.Hoffentlich. Horizon und GT7 sind längst drausse. Zeit neue Games anzukündigen.
Obwohl ich nehme lieber einen Showcase statt dem Käse.