• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Unverständlich! Warum versucht man dieses HS, für 300€ Listenpreis an den man zu bringen.... . :uglyclap:

Soll laut Test ok sein, sticht durch 800Nit auf 100% weiß gegen andere Monitore heraus, was sehr helle Bilder ermöglicht, aber spitzen Helligkeit bei Highlights in HDR sind 600Nit. LD soll auch ok sein mit den 96 Zonen, besser als die ganzen Ed Lit LCD Monitore oder die mit 10 Vertikalen Zonen.

Ist wohl besser als die H9 im vergleich von der Preis/Leistung ;)

Macht die besten Monitor Reviews und war schon ei ige male bei Herstellern auf ner schwarzen Liste, weil er ehrlich ist :D

Für einen 27" Monitor natürlich viel zu teuer, für das Geld bekommt man einen deutlich besseren LG OLED42C29, vor allem in Sachen Gaming.
Wer 1.000€ ausgeben will der holt sich besser einen LG.

Dann kennst du die Preise der 27" 4K 144hz monitore nicht, da geht der noch für das gebotene xD
Die meisten die günstiger sind haben kein LD und werden nur ~300Nit hell in HDR.
Und es gibt immer noch genug Gamer in den PC Foren/ERA usw. die sich für den PC/Konsole keinen OLED kaufen wollen, weil sie sich im Win Betrieb abdunkeln und sie die Teile halt auch einfach mal für längere Zeit auf ner Seite/Pause lassen wollen während sie was anderes machen, ohne an burn in zu denken.
Da gibt's einfach im Moment nicht den Perfekten Monitor ;) Und mehr wie 32" können sich auch viele nicht auf den Schreibtisch stellen, das kommt noch dazu.
Mal schauen was der ASUS OLED mit Heatsink bringen wird, könnte beim ABL etwas weniger aggressiv sein, aber muss man erst sehen.

Soll laut Test ok sein, sticht durch 800Nit auf 100% weiß gegen andere Monitore heraus, was sehr helle Bilder ermöglicht, aber spitzen Helligkeit bei Highlights in HDR sind 600Nit. LD soll auch ok sein mit den 96 Zonen, besser als die ganzen Ed Lit LCD Monitore oder die mit 10 Vertikalen Zonen.

Ist wohl besser als die H9 im vergleich von der Preis/Leistung ;)

Macht die besten Monitor Reviews und war schon ei ige male bei Herstellern auf ner schwarzen Liste, weil er ehrlich ist :D

danke, ich denke dass er bei Samsung sehr weit oben auf der schwarze Liste ist :coolface:

danke, ich denke dass er bei Samsung sehr weit oben auf der schwarze Liste ist :coolface:
LG hat ihm auch mal geschrieben das er keine Monitore mehr bekommt xD
Da gabs ne voraussetzung, dass man dies und das negative nicht in einer Review erwähnen darf und er wollte es nicht unterschreiben und hat es trotzdem angesprochen, irgendwie so.
Ich hatte ja den Samsung G8 auch auf meiner Liste, aber nach seiner Review letztens, dass er HDR2000 haben soll, aber bei 100% weiß nur auf 300Nit kommt und in den spitzen auf 1100nit, trotz der 1196 Dimming Zonen und schlechter Verarbeitung, hab ich ihn gleich gestrichen.
Denn wenn ich keinen OLED holen sollte als Monitor, dann soll der wenigstens sehr hell werden können auf voller Fläche und nicht mit 2000Nit werben und nur 1000Nit erreichen in einigen Situationen.

Hoffentlich. Horizon und GT7 sind längst drausse. Zeit neue Games anzukündigen.

Obwohl ich nehme lieber einen Showcase statt dem Käse.😉😆
Es gab wohl noch nie eine Spannendere Phase an Ankündigen wenn es um Sony geht :banderas:es ist ja quasi gar nichts bekannt bis auf die Tatsache das etliches in Entwicklung ist.

Sony sollte auch noch was für 2023/2024 ankündigen.

Spider-Man 2 bis dato alleine. Dazu von SE FF16 und Forspoken.

TLoU Factions, bin mal gespannt ob es 2023 erscheint.

Zurück
Top Bottom