Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wolverine ist doch ein 24/25 Titel
Die Druckmann IP ist auch erst 24/25 was man bei ihm im Interview raushören konnte.
Die Druckmann IP ist auch erst 24/25 was man bei ihm im Interview raushören konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schon und es wird interessant zu sehen, wohin die Reise geht. Bis Ende März 23 sollen noch 2 Live Service Spiele kommen, sowie sollte PSVR2 auch nicht so weit entfernt sein - man nannte 20+ First und Third Party Spiele zum Launch. Gibt einiges anzukündigen in der nächsten Show.Es gab wohl noch nie eine Spannendere Phase an Ankündigen wenn es um Sony geht es ist ja quasi gar nichts bekannt bis auf die Tatsache das etliches in Entwicklung ist.
Wäre auch sehr dumm den PC Markt mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellsten Headset nicht zu versorgen. Es wird halt dann nur umso schlimmer bezüglich der VerfügbarkeitDa Sony ja jetzt auch eine offizielle PC Seite gestartet hat, könnte auch sein das PSVR2 wirklich auch für PC kommt und sie deshalb 1 Mio HMD zum launch bereit haben wollen, das würde am PC auch weg gehen wie nix. Könnte mir gut vorstellen das zukünftige VR games auch auf den PC kommen, das Geld wollen die jetzt sicher nicht mehr missen von beiden Plattformen.
Bin echt mal gespannt
Wenn es um die kommenden GAAS Spiele geht bestimmt.Ach ist nur noch eine frage der zeit bis die ersten sony spiele für PC zeitgleich kommen. Spätestens wenn PSN und PS+ für PC kommen.
Wenn es um die kommenden GAAS Spiele geht bestimmt.
Bei dem Rest wäre ich mir nicht ganz sicher. Da sie ja aktuell ganz gut mit ihrer Taktik fahren würde ich behaupten das 3rd Partys wie zb. Stray einen PC und PS Release zur selben Zeit beibehalten und 1st Partys einen versetzten.
NöAch glaubst du die spieler werden plötzlich ein PC statt PS kaufen? Nicht mal die meisten Core gamer werden das tun. Wieviele boxler sind denn von xbox zu PC gewandert?
Was macht denn Sony im Halbleitersektor außer Sensoren?Ich Tippe mal 399€, da Sony wieder einiges selber fertigt von den chips und vielleicht den OLED HDR displays.
Die haben die Hardware von PSVR die in der Box steckt selber gefertigt meinten sie damals, so wie auch die True RGB Displays.Was macht denn Sony im Halbleitersektor außer Sensoren?
Ich würde meinen der Aufpreis zum Vorgänger liegt nur beim Pad und dem Display.
Ich denke, es werden 499 Euro. Damit ist die Brille dann 100 Euro teurer als die letzte. So wie bei der PS5 auch. Wir werden es bald erfahren.Ich sag 599 auch auf Grund der steigenden Allgemeinkosten.
Ich sag 599 auch auf Grund der steigenden Allgemeinkosten.