PS5 PlayStation 5

Hatte gestern einen komischen Fall bzgl. Coil Whine:

Meine PS5 läuft normalerweise über das beigelegte Hdmi Kabel in eine Hdmi Switch (über die Hdmi Switch kann ich zwischen Beamer und Tv wechseln). Wollte nun mal die 120hz mit Borderlands 3 am neuen LG Tv probieren. Dazu musste ich das Hdmi Kabel direkt an den TV anschließen. Als ich das gemacht habe und das Spiel gestartet habe fing die PS5 plötzlich stark zum surren an. War dann ein wenig verwundert und hab dann das alte Setting wiederhergestellt und siehe da: das nervige Surren war wieder verschwunden. Anscheinend verursacht bei mir die direkte Verbindung zum TV coil whine. Dabei war es egal ob 120hz liefen oder nicht.

Bin kein Technikspezialist, aber was sagt ihr dazu?
 

Sony Interactive Entertainment Shanghai gibt bekannt, dass die PlayStation China Pressekonferenz 2021 am 29.04.21 um 11:00 Uhr (CST) Ortszeit stattfinden wird; in Deutschland ist dann erst 05:00 Uhr morgens​

 
Wow. Was für ein fail video gegenüber der wirklichkeit. UC und Tlou2 profitieren wirklich sehr von der power von PS5. Vorallem die 120fps der PS4 Spiele und nicht zu vergessen die 60 fps von horizon oder bloodbourne. Sowas von banderas.

:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom