PS5 PlayStation 5

Da wir ja nun schon Ende April haben, sind also bereits weit über 8 Millionen PS5 da draußen... schon krass und nach wie vor trotzdem kaum zu bekommen...
 
Wieder auch weiterhin so bleiben, selbst im Sommer wird sich das nicht gross ändern. Und von einem Ladenverkauf kann mal an Weihnachten vorsichtig von träumen :lol:
 
Sagt mal, braucht die PS5 nach dem gestrigen Update auch bei Euch so ca. dreimal länger zum booten als vor dem Update? Nicht dass es mich so sehr stört, es überrascht mich nur sehr...
 
Sagt mal, braucht die PS5 nach dem gestrigen Update auch bei Euch so ca. dreimal länger zum booten als vor dem Update? Nicht dass es mich so sehr stört, es überrascht mich nur sehr...
Also einmal direkt nach dem Update ist normal. Aber ständig eigentlich nicht. Versuch im Zweifelsfall mal im Safe Mode booten und die Systemdatenbank neu aufzubauen. Soll ja oftmals helfen.
 

Danke Sony. Das hilft sicherlich die Nachfrage in den anderen Regionen endlich decken zu können :)
 
Zurück
Top Bottom