• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony sagte doch mal sie wollen garnicht sowas wie einen Gamepass und ich kann das total verstehen :) für die Entwickler finde ich es auch besser wenn deren AAA Titel zu Beginn nicht gleich in ein Abo Modell kommen.
Diese Studios gehören jetzt alle Microsoft. Finanziell wird es denen wohl nicht mehr schlecht gehen.

Screenshot-20201117-093317-01.jpg

Mit DPD. :banderas:
Mit DPD kannst du froh sein, wenn sie überhaupt ankommt :coolface:. Ich drücke die Daumen.

Gerade eine digitale bei computeruniverse bestellt...
Bin gespannt was da raus kommt

Die haben keine im Sortiment hab grade geschaut.

Doch hab es gefunden, etwas versteckt :)
Hab auch noch eine dort bestellt, mal schauen wer schneller ist Amazon oder Computeruniverse. Bestelle da sonst immer Hardware und sind eigentlich ziemlich schnell

Halten wir fest, das Versandchaos geht weiter, manche haben schon eine, bei manchen wurde es bereits verschickt, und manche bekommen erst 1 Woche später eine, und wiederrum würde es mich nicht wundern wenn der eine oder andere noch einen Storno bekommt, es ist echt zum heulen...

Ich drücke allen hier die Daumen das alle pünktlich geliefert bekommen, und auch unbeschadet ankommen.

Halten wir fest, das Versandchaos geht weiter, manche haben schon eine, bei manchen wurde es bereits verschickt, und manche bekommen erst 1 Woche später eine, und wiederrum würde es mich nicht wundern wenn der eine oder andere noch einen Storno bekommt, es ist echt zum heulen...

Ich drücke allen hier die Daumen das alle pünktlich geliefert bekommen, und auch unbeschadet ankommen.
DeeDee hat uns nur vereiert, bei ihm stand von vornherein ein späteres Lieferdatum.
Bei Amazon ist bisher alles safe, sogar ne ordentliche neue Rutsche für den 19ten wurde bestätigt, also sind wohl alle Vorbestellungen abgedeckt :)

Bin auch Prime Kunde, also daran kann es eigentlich nicht liegen. Hängt vielleicht davon ab mit was verschickt wird. DPD braucht das früh angekündigt....
Wenn per AL verschickt wird, kommt die Versandbestätigung immer recht spät bei mir erst. Trotzdem liefern die eigentlich immer pünktlich.

Wenn ich das so lese kann ich kaum glauben, dass man zum Releasetag wieder welche bestellen kann.

Computeruniverse hatte grade welche, ist jetzt aber von der Seite verschwunden. Bin ich mal gespannt wann die rausgeht.

Die haben keine im Sortiment hab grade geschaut.

Doch hab es gefunden, etwas versteckt :)
Hab auch noch eine dort bestellt, mal schauen wer schneller ist Amazon oder Computeruniverse. Bestelle da sonst immer Hardware und sind eigentlich ziemlich schnell
Ich hoffe einfach mal dass die irgendwas über hatten. Hab mit Paypal bezahlt. Stornieren kann ich immer noch...

Zurück
Top Bottom