KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Amazon ist schon fleißig am Verschicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Info ?Amazon ist schon fleißig am Verschicken.
SSD fuer 74€ direkt bei WD und das Case 5 € bei Amazon als Blitzangebot. Habe erst mal die guenstigste Variante gewaehlt um spater sobald Sony den M2 Slot freigibt auf M2 zu wechseln.Wieviel hast du ausgegeben?
SSD fuer 74€ direkt bei WD und das Case 5 € bei Amazon als Blitzangebot. Habe erst mal die guenstigste Variante gewaehlt um spater sobald Sony den M2 Slot freigibt auf M2 zu wechseln.
Was ist das Problem mit Lan?3 Kleine Tipps zum Start der PS5.
Erstmal keinen Ruhepause nutzen. Grade bei Spiderman hat es da wohl extreme Probleme gegeben nach dem Start.
WLAN nutzen und kein LAN Kabel.
Keine Andere SSD oder etwas anderes versuchen einzubauen. Wird alles noch gefixt mit kommenden FW Updates.
Ist kein joke, gab grade in den USA bei den drei Punkten Probleme die letzte Woche.
Was ist das Problem mit Lan?
Und danke für die Tipps. Natürlich auch danke an Sony
Du hast dich verschrieben, es heißt: "Was ist dein Problem, lan???"
Bei den ganzen Kinderkrankheiten warte ich glaube ich doch bis irgendwann ins nächste Jahr, auch wenn man übermorgen wieder welche bestellen kann.
Bis dahin bleibe ich bei der SeX, die macht kaum Probleme, bzw. sind bisher noch kaum welche bekannt, weil die Konsole wahrscheinlich niemand nutzt.
Jop, werd ich auch erstmal so handhaben. Der Sony Support in den USA sagt Sony weiß um die Dringlichkeit eines Patches und arbeitet mit hochdruck daran.3 Kleine Tipps zum Start der PS5.
Erstmal keinen Ruhepause nutzen. Grade bei Spiderman hat es da wohl extreme Probleme gegeben nach dem Start.
WLAN nutzen und kein LAN Kabel.
Keine Andere SSD oder etwas anderes versuchen einzubauen. Wird alles noch gefixt mit kommenden FW Updates.
Ist kein joke, gab grade in den USA bei den drei Punkten Probleme die letzte Woche.
Abwarten! Den ZeniMax Deal schon verdrängt?Wenn man sieht was dort geboten wird ist kaum eine Graupe drin, anders als bei anderen Produkten...
Abwarten! Den ZeniMax Deal schon verdrängt?
PS5+ kommt kein Stück gegen den GsmePass an. Immer schön objektiv bleiben
Nö, das sollte kein Problem sein, geht bei den Problemen allein um den Datentransfer von PS4 auf PS5 per lan VerbindungDanke. Heißt aber wenn man die nackig in Betrieb nimmt, sprich nichts dagegen über lan die dann zu betreiben oder ?