• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
SSD fuer 74€ direkt bei WD und das Case 5 € bei Amazon als Blitzangebot. Habe erst mal die guenstigste Variante gewaehlt um spater sobald Sony den M2 Slot freigibt auf M2 zu wechseln.

74€ + 5€ klingt doch echt gut.
Stimmt kannst später immer noch nachrüsten 👍

ot8pmeia.png

3 Kleine Tipps zum Start der PS5.

Erstmal keinen Ruhepause nutzen. Grade bei Spiderman hat es da wohl extreme Probleme gegeben nach dem Start.
WLAN nutzen und kein LAN Kabel.
Keine Andere SSD oder etwas anderes versuchen einzubauen. Wird alles noch gefixt mit kommenden FW Updates.

Ist kein joke, gab grade in den USA bei den drei Punkten Probleme die letzte Woche.

Erstmal keinen Ruhepause nutzen. Grade bei Spiderman hat es da wohl extreme Probleme gegeben nach dem Start.
Keine Andere SSD oder etwas anderes versuchen einzubauen. Wird alles noch gefixt mit kommenden FW Updates.

Ist kein joke, gab grade in den USA bei den drei Punkten Probleme die letzte Woche.
Was ist das Problem mit Lan?

Und danke für die Tipps. Natürlich auch danke an Sony

Was ist das Problem mit Lan?

Und danke für die Tipps. Natürlich auch danke an Sony

Du hast dich verschrieben, es heißt: "Was ist dein Problem, lan???"

:coolface:

Bei den ganzen Kinderkrankheiten warte ich glaube ich doch bis irgendwann ins nächste Jahr, auch wenn man übermorgen wieder welche bestellen kann.
Bis dahin bleibe ich bei der SeX, die macht kaum Probleme, bzw. sind bisher noch kaum welche bekannt, weil die Konsole wahrscheinlich niemand nutzt.

Du hast dich verschrieben, es heißt: "Was ist dein Problem, lan???"

:coolface:

Bei den ganzen Kinderkrankheiten warte ich glaube ich doch bis irgendwann ins nächste Jahr, auch wenn man übermorgen wieder welche bestellen kann.
Bis dahin bleibe ich bei der SeX, die macht kaum Probleme, bzw. sind bisher noch kaum welche bekannt, weil die Konsole wahrscheinlich niemand nutzt.
:banderas:
Bis jetzt scheint alles mit einem Software Update zu beheben sein. Gönn dir einfach, aber stay safe, bro

Ich hoffe das Sony das alles auf dem Schirm hat, und das wir auch schon bald mit einem Update rechnen können, ich denke und hoffe das sich solche Dinge leicht beheben lassen. Aber hauptsächlich hoffe ich das es Dinge sind die sich software mäßig beheben lassen, denn dieses komische Problem mit dem Lüfter und dem Fiepen macht einen Angst.

Auch bei der SSD die direkt verbaut ist oder dem Flüssigmetall habe ich noch etwas langzeit Sorgen.

Jop, werd ich auch erstmal so handhaben. Der Sony Support in den USA sagt Sony weiß um die Dringlichkeit eines Patches und arbeitet mit hochdruck daran.
Aber wenn man aus laufendem Game in den Rest Mode geht kann das die PS5 in eine System Recover Schleife schicken. Also echt uncool. Deshalb lieber erstmal den Rest Mode komplett ausschalten :)

Und das Problem mit den Crashes durch externe HDDs/SSDs ist der Grund weshalb ich mir noch keine externe gekauft habe ;)

@Setzer: Die PS5 kann crashen wenn man den Datentransfer von PS4 auf PS5 per lan durchführt. Sony rät selbst dazu momentan per w-lan oder cloud die Daten zu transferieren.

Danke. Heißt aber wenn man die nackig in Betrieb nimmt, sprich nichts dagegen über lan die dann zu betreiben oder ?

Abwarten! Den ZeniMax Deal schon verdrängt?
PS5+ kommt kein Stück gegen den GsmePass an. Immer schön objektiv bleiben😉

Sony sagte doch mal sie wollen garnicht sowas wie einen Gamepass und ich kann das total verstehen :) für die Entwickler finde ich es auch besser wenn deren AAA Titel zu Beginn nicht gleich in ein Abo Modell kommen.

Zurück
Top Bottom