Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im gp bekommt man als vielspieler einfach sehr viele spiele direkt zum Release ohne große Kosten, sowas hat sony einfach nichtWenn man sieht was dort geboten wird ist kaum eine Graupe drin, anders als bei anderen Produkten...
This is for the PlayersSony hat einen Lauf , und wurde von vielen unterschätzt !
Unterschätze niemals die Power von Playstation
Naja, Silent Hill 2 würde ich auch nehmen. Metal Gear Solid 2 auch.Mich würde eigentlich nur ein PS One Shop interessieren. Mit allen RPG Klassikern der Zeit
Da hast du aber wirklich 2 Favoriten von mir rausgekramtNaja, Silent Hill 2 würde ich auch nehmen. Metal Gear Solid 2 auch.
Ich hatte ja nie eine PSX, in unserer Familie wurden Videospiele lange argwöhnisch von meiner Mutter betrachtet. Da musste ich mit viel Geduld und det Familienfreundlichkeit von Nintendo zu Werke gehen. Viel Geld gab es dann aber trotzdem nicht, weshalb meine erste PlayStation die PS2 Slim Ende 2004 vom Zivigehalt war, also schon recht im Herbst der Gen. Und Metal Gear Solid 2, Final Fantasy X und Silent Hill 2 waren damit mein Einstieg.Da hast du aber wirklich 2 Favoriten von mir rausgekramt
Nextgen beginnt mit dem ersten ND taeser/Trailer!Es ist wie immer, die Nextgen beginnt wenn Sony es sagt.
Keine Kritik ausüben.Warum bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich schreibe dass ich hoffe das diese Woche noch ein Patch kommt, wegen der UI Problemchen, die scheinbar einige haben ?
wäre ich mod, hätte ich dich für das sakrileg einen monat lang gesperrt! was erlauben strunz?Warum bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich schreibe dass ich hoffe das diese Woche noch ein Patch kommt, wegen der UI Problemchen, die scheinbar einige haben ?
Warum bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich schreibe dass ich hoffe das diese Woche noch ein Patch kommt, wegen der UI Problemchen, die scheinbar einige haben ?
Mod ändert die Lieferadresse und behält die von @Uli bezahlte Konsole für sichNoch so ein Ding und deine Vorbestellung wird vom Mod storniert...
Denke, solche Profile laufen unter System und Benutzerdaten und werden ggf automatisch kopiert.So SSD ist auch heute angekommen.
Kurze Frage, wie bekomme ich denn ein zweites offline profil von der PS4 auf die PS5?
Frühestens morgen , beliveNur noch 2 Tage. Und bei Amazon rührt sich noch nichts.
Aber vermutlich ja nicht ueber die cloud, da muss ich mal schauen, wollte eigentlich keine Satenuebertragung von der ps4 zur ps5 machen nur profil und savegames.Denke, solche Profile laufen unter System und Benutzerdaten und werden ggf automatisch kopiert.
@NaughtyDog das Gehaeuse sieht klasse aus. Ich hatte mir nur ne WD blue 1 TB geholt und ein Standard usb3 Sata case.