• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn man sieht was dort geboten wird ist kaum eine Graupe drin, anders als bei anderen Produkten...

maxresdefault.jpg
Im gp bekommt man als vielspieler einfach sehr viele spiele direkt zum Release ohne große Kosten, sowas hat sony einfach nicht

Da hast du aber wirklich 2 Favoriten von mir rausgekramt :goodwork:
Ich hatte ja nie eine PSX, in unserer Familie wurden Videospiele lange argwöhnisch von meiner Mutter betrachtet. Da musste ich mit viel Geduld und det Familienfreundlichkeit von Nintendo zu Werke gehen. Viel Geld gab es dann aber trotzdem nicht, weshalb meine erste PlayStation die PS2 Slim Ende 2004 vom Zivigehalt war, also schon recht im Herbst der Gen. Und Metal Gear Solid 2, Final Fantasy X und Silent Hill 2 waren damit mein Einstieg.

Deshalb :) Insbesondere Metal Gear Solid 2 war der Grund, warum die PS3 nach der Ankündigung von MGS4 einfach ein Muss für mich war. Die ist in der (jetzt) vorletzten Gen auch meine absolute Lieblingskonsole gewesen, auch wenn die 360 die Couch Coop Spaß Konsole für mich gewesen ist.

So SSD ist auch heute angekommen.

Kurze Frage, wie bekomme ich denn ein zweites offline profil von der PS4 auf die PS5?

Warum bekomme ich eine Verwarnung, wenn ich schreibe dass ich hoffe das diese Woche noch ein Patch kommt, wegen der UI Problemchen, die scheinbar einige haben ?

Denke, solche Profile laufen unter System und Benutzerdaten und werden ggf automatisch kopiert.
Aber vermutlich ja nicht ueber die cloud, da muss ich mal schauen, wollte eigentlich keine Satenuebertragung von der ps4 zur ps5 machen nur profil und savegames.

Sind savegames von discversionen eigentlich mit den digital Versionen kompatibel ?

@NaughtyDog das Gehaeuse sieht klasse aus. Ich hatte mir nur ne WD blue 1 TB geholt und ein Standard usb3 Sata case.

Zurück
Top Bottom