• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Am
Halten wir fest, das Versandchaos geht weiter, manche haben schon eine, bei manchen wurde es bereits verschickt, und manche bekommen erst 1 Woche später eine, und wiederrum würde es mich nicht wundern wenn der eine oder andere noch einen Storno bekommt, es ist echt zum heulen...

Ich drücke allen hier die Daumen das alle pünktlich geliefert bekommen, und auch unbeschadet ankommen.
Amazon hat mir die SeriesX auch pünktlich geschickt. Ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen. Und sollte sie tatsächlich einen Tag später kommen, dann wäre es für mich auch ok. Ich hab da jetzt Jahre drauf gewartet, was macht da ein zusätzlicher Tag aus?😉

Screenshot-20201117-093317-01.jpg

Mit DPD. :banderas:
Ich hoffe du bist Zwischen 1 Uhr und 23 Uhr zuhause xD

Informationen von Amazon

Guten Tag,

die PlayStation 5 kann am 19. November 2020 ab 13.00 Uhr wieder auf Amazon.de bestellt werden. Der Lagerbestand ist sehr begrenzt.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen der PlayStation 5 so schnell wie möglich auszuliefern. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.

Wer keine abbekommen hat.

„Wir bemühen uns, alle Bestellungen der PlayStation 5 so schnell wie möglich auszuliefern.“

Wie wärs wenn ihr dann meine endlich mal losschickt, damit sie nicht erst am Freitag oder Samstag ankommt? :mad:

Ach ich liebe die Zeit kurz vor einem Konsolen Launch. So viel Panik und Bammel :coolface:
Einfach immer wieder herrlich diese Zeit :popkorn:. Es ist auch egal, der wievielte Launch es für einen ist, die Anspannung und Aufregung ist immer wieder aufs neue da. Umso schöner ist dann aber auch das Gefühl, wenn man das gute Stück dann endlich in Händen hält :love:. Blöd nur, dass ich Donnerstag ins Büro muss und kein HomeOffice habe...zum Glück ist meine Freundin zuhause und kann das Paket in Empfang nehmen.

Einfach immer wieder herrlich diese Zeit :popkorn:. Es ist auch egal, der wievielte Launch es für einen ist, die Anspannung und Aufregung ist immer wieder aufs neue da. Umso schöner ist dann aber auch das Gefühl, wenn man das gute Stück dann endlich in Händen hält :love:. Blöd nur, dass ich Donnerstag ins Büro muss und kein HomeOffice habe...zum Glück ist meine Freundin zuhause und kann das Paket in Empfang nehmen.
Deshalb nimmt man sich vorsorglich für Donnerstag und Freitag frei :shaded:

wünsche all den glücklichen viel spass am donnerstag.
als vor ort vorbesteller bei der österr. handelskette libro bin ich wohl der gearschte....

hier herrscht seit heute wieder lockdown und libro scheint der einzige laden zu sein der es nicht geschafft hat vor ort vorbestellungen nach hause zu schicken.

Zurück
Top Bottom