PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Shadow Complex Remastered geht nicht auf Ps5 ?

Hätten sie nicht stattdessen irgendein crappiges JRPG inkompatibel machen können?

Frag mich was bei diesen 10 Spielen das Problem ist warum die nicht laufen

Wo steht das?

Resogun hat eigentlich auf der PS4 Pro schon echtes 4K und alles andere. Trotzdem wirds heruntergeladen und mal mit dem DualSense 5 gespielt :awesome:
Naja, es ist nicht in der Liste der Titel, die nicht funktionieren, von daher erwarte ich, dass es auf der PS5 läuft. :awesome:

Meine Frau zockt das Game immer noch nahezu täglich und wäre äußerst enttäuscht, wenn dass nicht funktionieren würde :kruemel:

Habe noch immer in der Downloadliste, ohne es eben laden zu können! Sprung auf die PRO ohne Festplatten
Daten 1:1 Übertragung wahr schuld! Fuck! :puppy:

God of War dann endlich mit stabilen 60fps nochmal im NewGame+, spätestens kurz vor Teil 2
:banderas:

(Ist das gerade nur PR das jedes Studio seine grossen Titel für die BC ankündigt, oder gehen doch nicht alle ~4000Titel Day1 schon? Jeder Titel benötigt ja auch einen Patch)
God of War dann endlich mit stabilen 60fps nochmal im NewGame+, spätestens kurz vor Teil 2
:banderas:

(Ist das gerade nur PR das jedes Studio seine grossen Titel für die BC ankündigt, oder gehen doch nicht alle ~4000Titel Day1 schon? Jeder Titel benötigt ja auch einen Patch)

Dann hoffe ich mal, dass ich meine Spielstände alle weiter verwenden kann. Das ist noch meine größte Sorge.

Was meine Sorge ist, dass das Übertragen von PS4 Spielständen auf die PS5 von den Entwicklern abhängt. Ich würde gerne Fallout 4 mit Mods weiterspielen auf der PS5 und habe keine Lust meine Waffen, die mühsam mit dem Editor aufgebaute Siedlung zu verlieren und alles von Vorne machen zu müssen.

Allein die kürzeren Ladezeiten sind ein Segen bei Fallout 4.

Was meine Sorge ist, dass das Übertragen von PS4 Spielständen auf die PS5 von den Entwicklern abhängt. Ich würde gerne Fallout 4 mit Mods weiterspielen auf der PS5 und habe keine Lust meine Waffen, die mühsam mit dem Editor aufgebaute Siedlung zu verlieren und alles von Vorne machen zu müssen.

Allein die kürzeren Ladezeiten sind ein Segen bei Fallout 4.
Das wird bei jedem AK Spiel ohne Probleme funktionieren

Zurück
Top Bottom