könnte ich nie. Ich brauch ne Anlage. Übern TV lass ich auch nie den Ton laufen. Aber wenn der 3D Sound dann kommt übern TV, werd ich den mal testenlautstärke hat mich nie gestört da ich nur mit headset spiele![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte ich nie. Ich brauch ne Anlage. Übern TV lass ich auch nie den Ton laufen. Aber wenn der 3D Sound dann kommt übern TV, werd ich den mal testenlautstärke hat mich nie gestört da ich nur mit headset spiele![]()
könnte ich nie. Ich brauch ne Anlage. Übern TV lass ich auch nie den Ton laufen. Aber wenn der 3D Sound dann kommt übern TV, werd ich den mal testen
Ich wusste nicht mal das diese 10 Spiele existieren![]()
Ganz nett? Für spiele die nur ganz nett sind hat man keine zeitDie anderen 9 kenn ich auch nicht und klingen eh wie crap
Aber Shadow Complex war ganz nett, definitiv schade das ausgerechnet das nicht gehen soll
Robinson the journey hatte ich mal durchgespielt, das ist der VR titel von Crytek.Die anderen 9 kenn ich auch nicht und klingen eh wie crap
Aber Shadow Complex war ganz nett, definitiv schade das ausgerechnet das nicht gehen soll
Ganz nett? Für spiele die nur ganz nett sind hat man keine zeit
Naja, es ist nicht in der Liste der Titel, die nicht funktionieren, von daher erwarte ich, dass es auf der PS5 läuft.Wo steht das?
Resogun hat eigentlich auf der PS4 Pro schon echtes 4K und alles andere. Trotzdem wirds heruntergeladen und mal mit dem DualSense 5 gespielt![]()
God of War dann endlich mit stabilen 60fps nochmal im NewGame+, spätestens kurz vor Teil 2
(Ist das gerade nur PR das jedes Studio seine grossen Titel für die BC ankündigt, oder gehen doch nicht alle ~4000Titel Day1 schon? Jeder Titel benötigt ja auch einen Patch)
God of War dann endlich mit stabilen 60fps nochmal im NewGame+, spätestens kurz vor Teil 2
(Ist das gerade nur PR das jedes Studio seine grossen Titel für die BC ankündigt, oder gehen doch nicht alle ~4000Titel Day1 schon? Jeder Titel benötigt ja auch einen Patch)
Die PS5 hat die PS4 Pro Modi. also entweder 4K@30 fps oder FullHD@60fps. Ich würde es mit 60 fps zocken.Shadow of the Colossus lieber auf der PS5 spielen oder auf der normalen PS4?
Das wird bei jedem AK Spiel ohne Probleme funktionierenWas meine Sorge ist, dass das Übertragen von PS4 Spielständen auf die PS5 von den Entwicklern abhängt. Ich würde gerne Fallout 4 mit Mods weiterspielen auf der PS5 und habe keine Lust meine Waffen, die mühsam mit dem Editor aufgebaute Siedlung zu verlieren und alles von Vorne machen zu müssen.
Allein die kürzeren Ladezeiten sind ein Segen bei Fallout 4.
Angeblich.Das wird bei jedem AK Spiel ohne Probleme funktionieren