PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Please note that the ability to transfer game saves between a PS4 version and a PS5 version of the same game is a developer decision, and will vary title by title for cross-generational games.

:cautios::cautios::cautios:
Save Transfer bei EA Spielen für nur 10€ :goodwork:

Würde eh nur Fifa betreffen oder?

Grundsätzlich sind das einigermaßen beruhigende Nachrichten für die AK der PS4. Mal sehen, wie viele ’selected titles‘ dann wirklich händisch enhanced werden. Die verschiedenen SKUs zwischen nativen PS4-Spielen und PS5-Ports werden aber denke ich ein Problem bei langlebigen Multiplayertiteln, da wollen bestimmt viele nicht neu anfangen.

Grundsätzlich sind das einigermaßen beruhigende Nachrichten für die AK der PS4. Mal sehen, wie viele ’selected titles‘ dann wirklich händisch enhanced werden. Die verschiedenen SKUs zwischen nativen PS4-Spielen und PS5-Ports werden aber denke ich ein Problem bei langlebigen Multiplayertiteln, da wollen bestimmt viele nicht neu anfangen.
diese spiele haben ihr "saves" aber sowieso über den account geregelt. sehe das problem nicht. die bedenken kann man aufkommen lassen, wenn es bei einem fortnite wirklich nicht klappt. aber dazu wirds wohl nie kommen.

Warum? Frag das mal Spider-Man. Trotz Boost-Mode und co, kann man die Spiele weiter auf SSD optimieren und Raytracing.
bei spiderman wollte das team persönlich noch mehr arbeit in den titel stecken. ich würde aber bei der tlou2 abseits des mps und ein paar weiteren performance modes für die ps5 wie jetzt z.b. ghost of tsushima nicht unbedingt mit mehr rechnen.

Bei Fortnite sind doch meines Wissens selbst am Smartphone die Spielstände mit der PS4 kompatibel. Gerade bei dem Titel erwarte ich keine Probleme.

Bei Fortnite sind doch meines Wissens selbst am Smartphone die Spielstände mit der PS4 kompatibel. Gerade bei dem Titel erwarte ich keine Probleme.

Da sollte es auch keine Probleme geben weil es ja auch Crossplay mit dem PC unterstützt.

schön das bc für alle titel funzt aber ich grafick bitsch hätte schon gern optische verbesserungen für die 1st party hits bekommen :hmm:

schön das die bc für alle titel funzt aber ich grafick bitsch hätte schon gern optische verbesserungen für die 1st party hits bekommen :hmm:

Ich bin schon zufrieden, diese Spiele auf der PS5 leise (weiter) zu zocken.
Kommt dann noch hinzu, dass die Ladezeiten verkürzt werden, ist alles Weitere ein Bonus ?

Bloodborne kannst du wohl vergessen....aber bessere Kantenglättung und vor allem 60fps wären hier schon nice! :)

Zurück
Top Bottom