PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Abwärtskompatibilität erinnert mich an die PS3 Fat.
Alle PS1 und PS2 Spiele laufen grundsätzlich in schneller und besser aber bei einigen kommt es zu Problemen. Findet es heraus.
Ich hatte bei der PS2 ein PSX Game, das gar nicht ging (MGS Special Missions) und eins bei dem es Grafikfehler en masse gab (Akte X). Mal sehen wie es diesmal läuft. Die Liste der nicht kompatiblen Spiele ist jedenfalls überschaubar.

Astro Bot noch nicht gespielt?

Vergiss was ich gesagt hab, worauf wartest du noch, geh PSVR kaufen :D

Ich habs dieses Jahr auch verkauft und denke für mich damit alles richtig gemacht. Hab quasi das Geld wieder raus bekommen was ich bezahlt habe... Blood & Truth wollte ich eigentlich auch noch spielen. Hab aber nach der quasi "Demo" einfach wieder gemerkt wie schlecht die Move Controller dafür sind. Das reißt einfach total raus wenn das tracking rum spinnt.

Freue mich dann darauf wenn die PSVR Bibliothek größer ist sobald ein neues Headset kommt.

Das wird aber an sich nicht viel an dem Bildschirm von PSVR ändern. Das hat einfach viel zu deutliche Raster und eine kleines Sichtfeld. Die Grafik hinter dem "Gitter" war ja schon jetzt nicht schlecht.

Will PSVR nicht schlechtreden. Bereue den Kauf nicht. Rein technisch wirkt es für mich im Gegensatz zur PS5 bloß so veraltet, dass es für MICH nicht zusammenpasst. Kann aber natürlich für jeden anders sein!
Ja das mit Astro Bot war Karma. Hatte immer gesagt "mensch das playroom Robot Rescue muesste es als komplettes Spiel geben" und dann wurde es kurz nach meinem Verkauf angekuendigt....

Das Gitter hatten mich eigentlich nie gestoert bzw. habe ich fast nicht wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ej6FW4qWkAEPNcy

kp ob das schon geklärt wurde, hab nich alles gelesen hier :vv:

TLOU2 kommt sicher als PS5 Remaster zusammen mit dem Multiplayer eventuell auch ncoh mit Teil 1 als Collection. Das Geld lassen die nicht auf der Straße liegen

Please note that the ability to transfer game saves between a PS4 version and a PS5 version of the same game is a developer decision, and will vary title by title for cross-generational games.

:cautios::cautios::cautios:

Wäre breit 10€/12€ für einen Patch zu diversen spielen zu löhnen! Aber wenn "God Games" oder andere aaa Games als Remaster zu halb oder Vollpreis kommen, dann NEIN DANKE!

Muss ich auch nicht verstehen :lol:

"the PS5 HD Camera is not compatible with PS VR on PS5. You’ll need to use the PS Camera (for PS4), and the PS Camera adaptor (no purchase required), to use PS VR on PS5"

Muss ich auch nicht verstehen :lol:

"the PS5 HD Camera is not compatible with PS VR on PS5. You’ll need to use the PS Camera (for PS4), and the PS Camera adaptor (no purchase required), to use PS VR on PS5"
Wobei auf der Seite eben doch nur PS Camera stand. Gestern hatte ich das mit dem Zusatz PS 4 Camera auch gelesen. Hat die neue Kamera auch 2 Linsen ? Vieleicht liegt es daran oder am Abstand der beiden Linsen. Die PS4 kameras sind ja breiter. Und der Dual sense wird bei VR auch nicht unterstuetzt nur Dualhock4 und move

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom