daMatt
L20: Enlightened
Die paar Millimeter würden im Zweifelsfall keinen Unterschied machen bei Hitzerückstauvielleicht damit zur entlüftung mehr freiraum zwischen ps5 und der regalwand ist.
so ne art vorbeugende maßnahme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die paar Millimeter würden im Zweifelsfall keinen Unterschied machen bei Hitzerückstauvielleicht damit zur entlüftung mehr freiraum zwischen ps5 und der regalwand ist.
so ne art vorbeugende maßnahme.
Ich trau der SSD Lebensdauer noch nicht so ganz und würde ihr so wenig Schreibzyklen wie nur möglich zumuten.Versteh nicht wo das Problem ist, nur die Spiele auf der Platte zu haben die man aktuell spielt
Spiderman remastered hat eine Eigene. Ob es bei Miles Morales unterschiede zwischen PS4 und PS5 Version gibt, glaube ich nicht. Ist ja das gleiche Spiel.Haben die Ps5 Versionen von Ps4 Games nun eigentliche eigene Trophäenlisten wie zb Spiderman?
Müsste eigentlich
Ich trau der SSD Lebensdauer noch nicht so ganz und würde ihr so wenig Schreibzyklen wie nur möglich zumuten.
- DWVR
- Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
- TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
- Just Deal With It!
- Shadow Complex Remastered
- Robinson: The Journey
- We Sing
- Hitman Go: Definitive Edition
- Shadwen
- Joe's Diner
Eindeutig Fakenews. Die Era Experten haben mir gesagt, dass zum Launch max. 100 Ps4 Spiele laufen werden....Alles zur AK/BC der PS5.
Offizielle PlayStation®-Website: Konsolen, Spiele, Zubehör und mehr
Erkunde die neue Generation von PlayStation 4- und PS5-Konsolen – erlebe immersives Gaming mit Tausenden Spiele-Hits aus allen Genres, die die Regeln für das, was eine PlayStation-Konsole kann, neu schreiben.support.playstation.com
Spiele, die nicht AK sind:
PlayStation 4 game discs can’t be used with the PlayStation 5 Digital Edition
Hätte ja externe Laufwerke geben können (also gibt es ja für den PC), auf solche Gedanken kommen manche bestimmt, das auszuprobieren, oder glauben, das wäre möglich.Sowas muss man wohl echt dazu schreiben![]()
Ganz ehrlich, Sony hätte die paar Games auch einfach verschweigen können und niemandem wäre es aufgefallenAlles zur AK/BC der PS5.
Erkunde die neue Generation von PlayStation 4- und PS5-Konsolen – erlebe immersives Gaming mit Tausenden Spiele-Hits aus allen Genres, die die Regeln für das, was eine PlayStation-Konsole kann, neu schreiben.support.playstation.com
Das wusste ich jetzt aber nicht, toll. Jetzt muss ich meine DE stornieren und hoffen, dass ich eine Disk Version bekomme dieses Jahr.Sowas muss man wohl echt dazu schreiben![]()
Alles zur AK/BC der PS5.