PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich warte bis es mindestens 2TB für einen annehmbaren Preis gibt. 400€ lege ich jetzt nicht dafür hin. Lieber erstmal eine schnelle, externe und billige SSD für die PS4 Games. Macht natürlich nur Sinn wenn es keine Upgrades dafür gibt da sie dann wieder auf den schnellen, internen Speicher müssen. Ich denke aber das wir Ende nächsten Jahres nur noch den halben Preis bezahlen müssen.

• Lob
Reaktionen: DuG
Haben die Ps5 Versionen von Ps4 Games nun eigentliche eigene Trophäenlisten wie zb Spiderman?
Müsste eigentlich

Die Nichtkompatibilität von Trophies und Savegames macht mir schon ein bisschen Sorgen. Für mich z.B. auch ein Argument, ein längeres Spiel wie Horizon gar nicht mehr erst auf der PS4 zu beginnen.

Alles zur AK/BC der PS5.

Spiele, die nicht AK sind:

• DWVR
  • Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
  • TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Shadow Complex Remastered
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen
  • Joe's Diner

Alles zur AK/BC der PS5.

Eindeutig Fakenews. Die Era Experten haben mir gesagt, dass zum Launch max. 100 Ps4 Spiele laufen werden....xD

Der anhaltende News-Strom gefällt mir.
Trotz Boost-Mode hoffe ich aber weiterhin, dass zumindest die First-Party-Titel der letzten zwei Jahre einen NextGen Patch spendiert bekommen.

Alles zur AK/BC der PS5.

Ganz ehrlich, Sony hätte die paar Games auch einfach verschweigen können und niemandem wäre es aufgefallen xD

• Select PS4 games will benefit from the PS5 console’s Game Boost, which may make PS4 games run with a higher or smoother frame rate.

:(

Alles zur AK/BC der PS5.

moment es war davon die Rede das 1% der PS4 Games nicht laufen, das kann doch nicht alles sein, da müssten doch mehr dabei sein die nicht funktionieren.

Zurück
Top Bottom