PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich konnte z.B. konnte mit f-zero oder wipeout nie etwas anfangen. Habe Autorennspiele denen immer vorgezogen.
Ich vermute mal das letzte wipeout hat sich auch nicht so toll verkauft. Habe das auch schon seit Monaten via plus, aber habe noch nicht angespielt. Aber stimmt schon, damit koennte man prima die neue feature demonstrieren...
Wipeout war auch nie mein fall. Ist einfach zu schwer.
Ich genieße aber das Vr Erlebnis und fahre einfach. Ist mir egal auf welchen Rang ich komme. Das Erlebnis ist viel viel geiler als zu gewinnen. Bin mal gespannt wie es auf der PS5 aussieht

Habe ja eigentlich vor die PS4 versionen von Miles Morales und Sackboy zu kaufen, wegen Wiederverkauf auf Ebay. PS5 Spiele werden da ja vermutlich gerafe am Anfang nicht so gefragt sein.
Der Nachteil daran ist aber das ich ja dann nicht gleich loszocken kann, sondern auf den Download der PS5 Updates warten muss....

Ob man die Panels genauso leicht wieder zurückstecken kann wie sie sich abmontieren lassen? Oft ist der entgegengesetzte Schritt pain in the ass und braucht viel mehr Geduld. xD

Durch diesen Aufbau kann Sony aber die PS5 wirklich individuell gestalten lassen... da wird bald ein ordentlicher Markt entstehen mit alternativen Panel...

Interessant wird dann auch ob es Panels geben wird die exakt auf die Form geschnitten sind und nicht überragen.

Das müsste ja dann auch gehen wenn ich die Videos ansehe. Odet hat das überragen der Panels irgend einen Sinn ?

Aber man kann die bestehenden Panels auch so umgestalten, etwas abschleifen und mit Airbrush was individuelles machen zb. Mag ich den Gedanken

Transparente Panels, damit man den Ventilator in Action sieht, wären auch nice. Vielleicht auch tatsächlich mit anderen Formen, z.B. abgerundet und an die Form des Gehäuses angepasst. Ich seh da nämlich tatsächlich Verletzungs- und Unfallgefahr durch die hervorstehenden Ecken.

Transparente Panels, damit man den Ventilator in Action sieht, wären auch nice. Vielleicht auch tatsächlich mit anderen Formen, z.B. abgerundet und an die Form des Gehäuses angepasst. Ich seh da nämlich tatsächlich Verletzungs- und Unfallgefahr durch die hervorstehenden Ecken.
Verletzungs- und Unfallgefahr? :uglylol:
Wenn es danach ginge, wäre das auch bei der PS4 der Fall oder irgend einem Objekt wo man drauffallen kann.

Da brauchst höchstwahrscheinlich nur ein paar Wochen nach Release auf ebay, etsy oder dergleichen suchen, da wirst wohl schnell und reichlich fündig

Wen's interessiert. Also ich plane zwar schon mir irgendwann eine SSD für die PS5 zuzulegen, aber ich glaube eher nicht dass ich in den ersten 1-2 Jahren schon Platzprobleme mit der eingebauten SSD haben werde. In 2 Jahren gibts dann wahrscheinlich auch eine 2 TB Erweiterung für "erschwingliche" Preise.

vielleicht damit zur entlüftung mehr freiraum zwischen ps5 und der regalwand ist.
Ja, ich meine in irgendeinem Reaction Video zu dem Teardown habe ich dieses Argument auch gelesen.
Wahrscheinlich wird der schwarze Kasten recht warm, da könnten die Panels bzw. die Lufttaschen dazwischen als zusätzliches "Hitzeschild" dienen.

Zurück
Top Bottom