PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Denke nicht das der Puls Kopfhörer klanglich unbedingt schlechter sein soll. Bisher hat Sony mit ihren Kopfhörern gute Arbeit geleistet, werde es bestimmt auch vergleichen wenn es dann soweit ist. Erhoffe mir aber schon ein besseres Ergebnis mit den Puls

Dein XM3 von Sony hat bei Release eine UVP von ich glaube über 300€ gehabt und gilt als einer der besten NC Kopfhörer überhaupt. Natürlich wird da ein Unterschied sein zu einem Produkt für 90€. Zwischen dem PS4 Goldheadset und dem Sony XM3 liegen klanglich Universen. Hab ja selbst auch einen. Das Pulse wird sich klanglich in einer Liga mit anderen ~100€ Headsets befinden, nicht in der Liga von ~300€ Kopfhörern. Warum sollte das plötzlich anders sein?

Die XM3 sind natürlich aber kein kabelloses Headset die man als solches (also kabellos und mit Mikro) an den Konsolen nutzen kann. Daher habe ich auch noch ein Headset zusätzlich. Aber es ging ja gerad erstmal nur um immersiven Klang.

DIRT 5 | Rally Cross Racing on Incredible Italy Circuit | Xbox Series X|S, PS5

Nächsten Monat geht es los auf der PS5 :banderas:

Wie einige hier hab auch ich nen XM3 in Betrieb. Ich habe beide Sony HS durch. Beim ersten brach mir einfach mal der Bügel :rolleyes: Und das zweite wurde eigentlich auch eher kurz genutzt. Das XM3 hab ich dann an ner Bf Aktion gekauft (hab dies und ein Bose QC getestet) und hat klanglich direkt mal die beiden auf die Ersatzbank geschikt. Klanglich, aber auch vom Tragekomfort her. Werde das Pulse daher nicht kaufen. Ausser es wäre erstaunlich positiv vom Klangbild her.

Wer bereits gute Kopfhörer hat kann wohl ruhig erstmal die Berichte abwarten.

Für mich war das ein Anschlag aufs Gaming -
Psygnosis alias Studio Liverpool, Evolution Studios und Bizarre Creations hätten uns vor Freude heulen lassen und die NextGen wirklich gestartet.

Drive Club in 4K hätte man easy ins PS5 Event einbauen können.
DiRT5 neben Drive Club = Man würde Denken, DiRT5 ist ein PS3 Remaster auf PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Dein XM3 von Sony hat bei Release eine UVP von ich glaube über 300€ gehabt und gilt als einer der besten NC Kopfhörer überhaupt. Natürlich wird da ein Unterschied sein zu einem Produkt für 90€. Zwischen dem PS4 Goldheadset und dem Sony XM3 liegen klanglich Universen. Hab ja selbst auch einen. Das Pulse wird sich klanglich in einer Liga mit anderen ~100€ Headsets befinden, nicht in der Liga von ~300€ Kopfhörern. Warum sollte das plötzlich anders sein?

Die XM3 sind natürlich aber kein kabelloses Headset die man als solches (also kabellos und mit Mikro) an den Konsolen nutzen kann. Daher habe ich auch noch ein Headset zusätzlich. Aber es ging ja gerad erstmal nur um immersiven Klang.

Um missverständnisse aus dem weg zu räumen ich hab von den WF XM3 gesprochen nicht die WH, die WF sind die Ear Buds also der kleine Bruder des WH XM3. Da ist der dynamik umfang kein vergleich zu den Over Ears. Sonst hab ich aktuell die Bose QC 35.

Um missverständnisse aus dem weg zu räumen ich hab von den WF XM3 gesprochen nicht die WH, die WF sind die Ear Buds also der kleine Bruder des WH XM3. Da ist der dynamik umfang kein vergleich zu den Over Ears. Sonst hab ich aktuell die Bose QC 35.

Ah ok. An die WFs habe ich gar nicht gedacht!

Deine QC35 sollten 90€ Headsets aber ähnlich an die Wand klatschen :D

• Lob
Reaktionen: DuG
Ich bin immer wieder überrascht das die 3-4 üblichen verdächtigen glauben das man die Hetzkampagnen gegen die PS5 in anderen Threads nicht wahrnimmt und sie versuchen im Hersteller Thread Unruhe zu stiften.... während ich nächsten Monat Dirt 5 mit bis zu 120fps auf der PS5 geniesse. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. An die WFs habe ich gar nicht gedacht!

Deine QC35 sollten 90€ Headsets aber ähnlich an die Wand klatschen :D

Mal sehen :) lass mich da mal überraschen. Wie gesagt die kopfhörer die bei PSVR mit dabei sind waren auch bombe, war echt überrascht von der quali und die sind bestimmt auch nicht high end aber perfekt für spiele ausgerichtet.

I think it's a great, intelligent, elegant design in terms of a single Fan through both sides that allows air to flow straight through.
Impressed with it, think it'll be great, can't wait to get my hands on, tear it down myself.

Wie jetzt?
Ikarus hat doch gestern erzählt, dass die PS5-Kühlung enttäuschend ist.:verwirrt:

Zurück
Top Bottom