PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
PlayStation®VR integration
Connect your PlayStation VR to your PS5 console to enjoy supported PS VR games. To set up your PS VR with your PS5 console you’ll need your PlayStation Camera2 for PS4 and a PlayStation Camera adaptor (no purchase necessary). More details on how to claim an adaptor will be shared on PlayStation.com when available.
2. Model CUH-ZEY1 or CUH-ZEY2

Das heißt ja das die neue Kamera nicht mit PSVR kompatibel ist und man weiterhin eine der beiden aelteren Cams braucht. Wie gur das ich nicht die neue bestellt habe....

PlayStation®VR integration
Connect your PlayStation VR to your PS5 console to enjoy supported PS VR games. To set up your PS VR with your PS5 console you’ll need your PlayStation Camera2 for PS4 and a PlayStation Camera adaptor (no purchase necessary). More details on how to claim an adaptor will be shared on PlayStation.com when available.
2. Model CUH-ZEY1 or CUH-ZEY2

Das heißt ja das die neue Kamera nicht mit PSVR kompatibel ist und man weiterhin eine der beiden aelteren Cams braucht. Wie gur das ich nicht die neue bestellt habe....

Das ist allerdings schon recht lange bekannt. Ich glaube der Abstand der Linsen ist bei der neuen auch deutlich geringer. Ich finde es aber gut das es einen kostenfreien Adapter auf Anfrage geben wird und bin gespannt wie das laufen wird.

PSVR2 dann hoffentlich ohne externe Kamera und neuen Controllern.

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemandem von dem Händler bei dem er auch Spiele vorbestellt hat, mitgeteilt wurde, dass diese schon zum US-Launch verschickt werden sollen.
Kann man sich also eine ganze Woche drüber ärgern die Spiele zwar schon zu besitzen, sie aber noch nicht spielen zu können. :coolface:

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemandem von dem Händler bei dem er auch Spiele vorbestellt hat, mitgeteilt wurde, dass diese schon zum US-Launch verschickt werden sollen.
Kann man sich also eine ganze Woche drüber ärgern die Spiele zwar schon zu besitzen, sie aber noch nicht spielen zu können. :coolface:

Jup. Hatte damals die Hardened Edition von CoD Ghosts auch 1-2 Wochen eher als die PS4-Konsole bekommen. Hat die Wartezeit damals nicht gerade verkürzt... xD

Tja wenn jetzt noch wie frueher Handbuecher dabei waeren, koennte man die wenigstens lesen
Wobeinich mirbdas eigentlich nucht vorstellen kann das die Spiele ueber eine woche vor release schon beim haendler sind . Release der Spiele ist doch veibuns auch 19.11....

Wipeout wäre eigentlich der Perfekte Starttitel. Durch das Hovern und die Fliehkräfte, könnte man perfekt die Fähigkeiten des Dualsense demonstrieren. Und da einen dort in hohem Tempo alles um die Ohren fliegt, wäre es auch ne tolle Demo des 3D Sounds. Durch den Stil und das hohe Tempo wäre es auch optisch ein Schmankerl.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum Wipeout und F-Zero brach liegen.

Wipeout wäre eigentlich der Perfekte Starttitel. Durch das Hovern und die Fliehkräfte, könnte man perfekt die Fähigkeiten des Dualsense demonstrieren. Und da einen dort in hohem Tempo alles um die Ohren fliegt, wäre es auch ne tolle Demo des 3D Sounds. Durch den Stil und das hohe Tempo wäre es auch optisch ein Schmankerl.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum Wipeout und F-Zero brach liegen.
Ich konnte z.B. konnte mit f-zero oder wipeout nie etwas anfangen. Habe Autorennspiele denen immer vorgezogen.
Ich vermute mal das letzte wipeout hat sich auch nicht so toll verkauft. Habe das auch schon seit Monaten via plus, aber habe noch nicht angespielt. Aber stimmt schon, damit koennte man prima die neue feature demonstrieren...

Damals (ich werde alt) , war Wipeout etwas völlig neues , revolutionär - dieser Soundtrack....:scan:

Mein Händler hat die PS5 Games auch nach vorne gezogen, toll :coolface: Dann darf ich ne Woche der DS Verpackung huldigen.

Mal was anderes, da immer verschiedene Aussagen. Kann ich ein PS4 Game mit dem Dualsense Zocken auf der PS5 (geht mir nur um Yakuza7) ?

Was einfach nicht gehen würde wäre ein PS5 only Game mit dem DualShock oder?

Mein Händler hat die PS5 Games auch nach vorne gezogen, toll :coolface: Dann darf ich ne Woche der DS Verpackung huldigen.

Mal was anderes, da immer verschiedene Aussagen. Kann ich ein PS4 Game mit dem Dualsense Zocken auf der PS5 (geht mir nur um Yakuza7) ?

Was einfach nicht gehen würde wäre ein PS5 only Game mit dem DualShock oder?
Klar das geht 100 pro. Ansonsten waere die ps4 collection die man gratis bekommt per plus ja witzlos. Es werden halt nicht die features des dualsense unterstuezt, aber normal spielen duerfte kein problem sein.

Spielegrotte hat die Games auch von 19.11 auf 12.11 korrigiert und dann steht noch dabei, die Spiele werden 1-3Tage vor Release versandt.
Wenn es so kommen sollte, wahnsinns Service....aber die Spiele liegen dann 9- 12 Tage hier rum und kann se nur anfassen und anschauen. Wäre hart

War zu PS4 Zeiten glaube ich auch so, ich meine, dass ich Atze Black Flag, BF4 und Killzone vor der Konsole hatte.
Ufff diese Times, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, wie gehyped ich damals war. :banderas:

Jetzt als alter Boomer kaum Hype :coolface:

Zurück
Top Bottom