PS5 PlayStation 5

aber nur mexikanische fifa fans xD

und vielleicht ein paar englische aber sonst gibts nicht viele länder wo fußball und xbox beliebt sind.
Fußball nicht so beliebt, der war gut. Bin auch kein Fußball Fan, aber König Fußball haut rein. Nimm sonst alternativ Football oder Eishockey.

Und nicht jeder muss unbedingt Fifa auf der Playsi spielen.
Hat heutzutage nicht jeder anständige Kameras in deren Smartphones? Dass die Leute es dennoch schaffen solche Potato Qualität Bilder zu machen, Wahnsinn.
Zittern vor Erregung
 
Würde ich sofort so nehmen. :scan:
Preis/Leistung wären Top und ne Kamera später für PSVR2 bräuchte ich eh :kruemel:
deshalb habe ich zwei zuhause, weil bei der VR eine beilag und ich zum Launch auch das Bundle mit Kamera und Killzone kaufte, obwohl die Kamera bis zur VR eigentlich nie für irgendwas gebraucht wurde. War irgendwie nicht ganz durchdacht damals. :D

Kamera? Was für ne Kamera? Die hat doch eh auf PS4 schon keine Sau gebraucht.
Richtig, daher hoffe ich, dass es dieses Mal mehr Sinn macht. War zum Glück damals im Bundle aber auch geschenkt. Da gab es soweit ich weiß 2. Controller, Kamera + Killzone für 100 € Aufpreis. Also so oder so mehr als geschenkt.
 
deshalb habe ich zwei zuhause, weil bei der VR eine beilag und ich zum Launch auch das Bundle mit Kamera und Killzone kaufte, obwohl die Kamera bis zur VR eigentlich nie für irgendwas gebraucht wurde. War irgendwie nicht ganz durchdacht damals. :D
Passiert :kruemel:

Ich hätt eine weiterverkauft oder so. :)


Sony soll mal machen jetzt, my body is ready :banderas:
 
deshalb habe ich zwei zuhause, weil bei der VR eine beilag und ich zum Launch auch das Bundle mit Kamera und Killzone kaufte, obwohl die Kamera bis zur VR eigentlich nie für irgendwas gebraucht wurde. War irgendwie nicht ganz durchdacht damals. :D


Richtig, daher hoffe ich, dass es dieses Mal mehr Sinn macht. War zum Glück damals im Bundle aber auch geschenkt. Da gab es soweit ich weiß 2. Controller, Kamera + Killzone für 100 € Aufpreis. Also so oder so mehr als geschenkt.

ich glaub, diesmal ist die kamera eher für streamer gedacht.
ging mir ähnlich mit der ps4 kamera. im bundle brauch ich sie nicht wieder.
bundle mit headset fänd ich attraktiver.
 
@BlackGun

Es wurde schon am gleichen Tag an dem das Technik-Video mit Mark Cerny kam von ihm bestätigt, dass beide Modelle bis auf das Laufwerk absolut identisch sind, also beide 825GB.;)

Und es wird keine Größen wie 500GB oder 2TB geben, jede andere Größe wird aufgrund der Optimierung der SSD an das Speicher-Interface ein Vielfaches dieser 825GB haben.

Dass das immer noch Leute fragen, nachdem das hier im Thread schon gefühlt 100 Mal diskuttiert wurde.xD
 
Ist eigentlich die Speichergröße der DE bekannt? Sind es auch „nur“ 825GB?
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, ist noch nicht bekannt. :ugly:

JIm Ryan im Interview mit cnet am 12. Juni:
"What's the difference between the all-digital PS5 and the standard one? Obviously there's a disc, but are you focusing on more storage?

As you saw, there is a small difference in the form factor of the two consoles. I'm sure you also observed, the basic design aesthetic is consistent between them. So there is that and the fact that the digital edition does not have a disk drive. That is it. Other than that, they are identical products.
"
Quelle: https://www.cnet.com/news/sonys-ps5-design-is-bold-daring-and-future-facing-playstation-ceo-says/
 
Ich hätt eine weiterverkauft oder so. :)
Damals dachte ich noch die wird gebraucht irgendwann, spätestens mit der Ankündigung von VR. Mit VR lag sie aber nochmal bei und keiner brauchte das Ding optional. Habe sogar versucht die komplett neue der VR für läppische 10 € zu verkaufen. Wollte/brauchte aber einfach niemand.
 
Hab meine damals mit der PS4 verkauft als ich mir die PS4 Pro holte. Wirklich verwendet habe ich sie nie, und auf die Idee, sie einzeln zu verkaufen, bin ich gar nicht gekommen. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ps5 upgrade logo auf dem fenyx rising cover.

81Pj9ltcYCL._AC_SL1500_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke nicht das nur die Limited ein Update bekommt, das wäre wieder......
Wäre ja kein Einzelfall. Deswegen warte ich auch bei aktuell erscheinenden Spielen wie das Mafia 1 Remake, das ich ohnehin erst auf der PS5 zocken würde, lieber erst mal ab bis geklärt ist wie das dort mit den Upgrades abläuft (wenn es welche geben sollte).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie kommen manche hier auf einen Preisunterschied von 100€ bei einer Konsole mit und ohne 4k Laufwerk ? Das werden maximal 50€ Unterschied sein. In der Massenproduktion kostet das Teil noch weniger.

Selbstverständlich kostet das Laufwerk keine 100 Euro. Aber dadurch kann man sozusagen die Digitalversion billiger machen und es quersubventionieren.
 
Zurück
Top Bottom