BlackGun
L15: Wise
Danke für die Antworten, die absolut nix zu meiner Frage beisteuern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann installierste halt nur den MP partNope, Battlefield verbraucht gerne 100GB. 2TB sollten es schon sein
Bitte. Willste auch den Sinn des Lebens wissen? Oder die Lottozahlen von Samstag?Danke für die Antworten, die absolut nix zu meiner Frage beisteuern
Das gibt es bei BF nicht. Und die vielen GB bei BF sind die ständigen Erweiterungen.dann installierste halt nur den MP part
Ja danke. Wen interessiert es ob 500GB für dich ausreichend sind oder nicht? Meine GüteBitte. Willste auch den Sinn des Lebens wissen? Oder die Lottozahlen von Samstag?
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, ist noch nicht bekannt.
Und wo ist das Problem? Bleiben doch immer noch genügend GB für andere Sachen übrig.Das gibt es bei BF nicht. Und die vielen GB bei BF sind die ständigen Erweiterungen.
Never ever.Ich bleibe bei 600$
Nms, Bf, 2-3 aktuelle Spiele und die Platte ist vollUnd wo ist das Problem? Bleiben doch immer noch genügend GB für andere Sachen übrig.
(Gegen den CoD Speicherbedarf ist BF doch harmlos)
Beide SSD's sind wohl gleich groß. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Mit den 50€, die man beim Laufwerk einspart, könnte man auch schlecht eine doppelt so große SSD finanzieren.Ist eigentlich die Speichergröße der DE bekannt? Sind es auch „nur“ 825GB?
der Preis ist doch schon fix! teurer als die Xbox wird die PS5 nicht sein und die Konsole günstiger zu machen macht bei den ganzen Exklusiv Titeln kein sinn!
Die Serie S wird hauptsächlich Fifa und Fortnite Fans anlockenBeide SSD's sind wohl gleich groß. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Mit den 50€, die man beim Laufwerk einspart, könnte man auch schlecht eine doppelt so große SSD finanzieren.
Die XBox Series S hat ja übrigens noch weniger Speicher (500 GB), also scheint MS ja davon auszugehen dass die Leute sogar mit noch weniger auskommen können.
Die Serie S wird hauptsächlich Fifa und Fortnite Fans anlocken
Hat heutzutage nicht jeder anständige Kameras in deren Smartphones? Dass die Leute es dennoch schaffen solche Potato Qualität Bilder zu machen, Wahnsinn.