Ich habe mir die Haare gemacht@Flax Wie siehst du denn aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir die Haare gemacht@Flax Wie siehst du denn aus?
Ich sag ja. Die bringen 600€, dafür aber auch Demon Souls zum LaunchDiese ganzen News nach dem Motto "Sony ist von Microsofts Kampfpreis überrascht und wird kurzfristig nachziehen" sind doch völliger Käse.
Alsob Sony vorher geplant hatte die PS5 für 599€ auf den Markt zu bringen..
Weil MS die X für 100€ weniger anbietet. Nix aus dem Launchdebakel von der XOne gelernt?Ist halt auch stark subjektiv, aber warum sollte man mit 599 nicht durchkommen können, aber mit 499 schon? Beides ein gutes Batzen Geld für viele. Fand ja den PS4 Preis mit 399 perfekt, aber die hatte auch ein Laufwerk.
Das waren aber schon etwas andere Umstände. Die One war nicht nur schwächer (im Verhältnis mehr als jetzt PS5 zu XS), sondern es reihten sich Fail an Fail aneinander. Und als Krönung sollte sie dann standardmäßig inkl Kinect ausgeliefert werden und 100€ mehr kosten. Da konnte man halt nicht so leicht den Value sehenWeil MS die X für 100€ weniger anbietet. Nix aus dem Launchdebakel von der XOne gelernt?
Ja gut, das stimmt natürlich, aber glaube trotzdem nicht dran. Ich als PlayStation Freak wäre auch bei 600€ dabei (wie auch schon bei der PS3) aber viele würden wohl einen Preisnachlass abwarten, oder sogar zur Xbox greifen.Das waren aber schon etwas andere Umstände. Die One war nicht nur schwächer (im Verhältnis mehr als jetzt PS5 zu XS), sondern es reihten sich Fail an Fail aneinander. Und als Krönung sollte sie dann standardmäßig inkl Kinect ausgeliefert werden und 100€ mehr kosten. Da konnte man halt nicht so leicht den Value sehen
Ja, ich. 450€ max.Jetzt mal die Konkurrenz ganz außen vor gelassen. Würde hier jemand bei 499 noch zuschlagen, aber bei 599 nicht mehr?
Laber nicht, du wärst auch bei 800€ dabeiJa, ich. 450€ max.
Geizning am geiz.
Glaub bei 599€ wäre ich erst mal draußen. 499€ habe ich damals für die PS4 auch bezahlt, allerdings lagen damals auch Killzone, ein zweiter DS4 und die Kamera dabei.Jetzt mal die Konkurrenz ganz außen vor gelassen. Würde hier jemand bei 499 noch zuschlagen, aber bei 599 nicht mehr?