PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe vor zwei Monaten lokal eine ps5pro für 699 bekommen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich begeistert. Der Speicher ist einfach unfassbar riesig und auf meinem TV sieht es einfach nur brachial aus. Aktuell daddel ich Alan wake 2 und Saros. es ist schon fast frech zu behaupten wie unfassbar gut beides aussieht und läuft. Ich kann keine ruckler oder sonstiges erkennen. Ich hatte keine PS5 und spiele zum ersten Mal mit dem dualsense und gerade bei Saros ist das einfach ein 4D Erlebnis an welches man sicher aber auf langer Zeit gewöhnen wird.

Ich hatte lange Bedenken ob ich mir eine holen soll, aber billiger bekommt man gutes gaming sowieso nicht mehr . Ich bereue keinen Cent. Das Gerät ist ein Monster für Heimkinos. Ich hoffe GTAVI läuft gut darauf

Ich kann persönlich bestätigen, dass viele gerade eine Ps5 Pro wegen GTA6 haben wollen. Ich konnte meine Ps5 Pro nämlich, gegen ein Pc tauschen, der deutlich mehr kostet und auch Leistung bringt. Also der Hype ist real dank GTA.
Bestätige auch. Lässt sich, wie du schon schreibst, richtig gut scalpen mit den PS5 Pro Kisten... sind ne Menge wert am Markt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom