PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird halt immer mehr ablaufen wie bei Smartphones.
Die PS5 wird dann halt mittelfristig in der kommenden Gen zur Einstiegsklasse, PS5 Pro zur Mittelklasse und PS6 Highend.
Wo & wie sich Canis da einordnet, muss man schauen.
Und damit einher geht dann vermutlich auch: Nicht mehr jedes Spiel läuft dann auf jeder Playstation. Aber das kennt man auch von Smartphones, wäre also kein Schocker. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es vereinzelte "Leuchtturm-Spiele" geben wird, die aus Grund XYZ eine PS6 als Minimum fordern.

Und so gerne ich auch neue Hardware mag und immer hyped bin auf neue Technik: Ich wär damit fein. Die PS5 wäre imho eine ausreichende Basis.
(Und ich kaufe mir, allem aktuellen Kotzen zum Trotz, eh auch die PS6 :coolface: )

Die PS5 Pro wird imo nicht mehr produziert wenn die PS6 da ist. War ja auch schon mit der PS4 Pro so als die PS5 da war. Zumindest ab Frühjahr 2021 wurde sie nicht mehr produziert.

Sony weiß stand jetzt nichtmal wann sie sie bringen wollen, also halte ich 2027 schon mal für komplett unrealistisch :D

Es gibt immer noch genug Leute mit dem nötigen Taschengeld, das ist gar nicht das Problem.

Die Hersteller wollen aber auch die bestmögliche Marge für sich herausholen. Wenn man dafür ein halbes / ganzes Jahr warten muss, macht man das eben so. Bei Millionen von verkauften Konsolen kommt da viel zusammen.

Also wer braucht sollte direkt bei Playstation bestellen....5% Rabatt für PSN Abonenten gibt es dort. Woanders überwiegend momentan vergriffen.
Ansonsten mal die nächste Woche abwarten ob rund um die GC was geht....

Gerede in der Media Markt App geschaut, dort für 1275€ über einen Händler. Crazy

Wäre interessant zu wissen, ob Sony die Produktion wirklich gerade drosselt, die 2TB hauen bei den BOM eventuell gerade hart rein.
Scalper am Werk sind oder es eine natürliche Nachfrage ist.

Zurück
Top Bottom