MultiXero
Gesperrt
Ich kann persönlich bestätigen, dass viele gerade eine Ps5 Pro wegen GTA6 haben wollen. Ich konnte meine Ps5 Pro nämlich, gegen ein Pc tauschen, der deutlich mehr kostet und auch Leistung bringt. Also der Hype ist real dank GTA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Anfang des Jahres bekommen. Gebraucht aber top mit Laufwerk für 650€. Aber die bleibt alleine wegen GTA6Ist schon ne gute Marge drinnen. Hab meine ja damals noch für ca. 650 Euro bei MM geholt.
Kommt regelmäßig Nachschub und besser als den Scalpern auf den Leim zu gehen.Ist auch bei PlayStation selbst vergriffen.

Bestätige auch. Lässt sich, wie du schon schreibst, richtig gut scalpen mit den PS5 Pro Kisten... sind ne Menge wert am MarktIch kann persönlich bestätigen, dass viele gerade eine Ps5 Pro wegen GTA6 haben wollen. Ich konnte meine Ps5 Pro nämlich, gegen ein Pc tauschen, der deutlich mehr kostet und auch Leistung bringt. Also der Hype ist real dank GTA.

Kloa... aber wer will schon mit angezogener Handbremse durch die Gegend fahrenIst ja nicht so, das man es auf einer normalen PS5, die man ohne Probleme bekommt, nicht auch spielen könnte.![]()

Ist ja nicht so, das man es auf einer normalen PS5, die man ohne Probleme bekommt, nicht auch spielen könnte.![]()
Und die Laufwerke natürlich auch![]()
![]()
PS5 Pro "ausverkauft" – Drastische Händler-Aufschläge verdeutlichen Krise vor GTA 6
Die PS5 Pro ist im Handel kaum noch zur UVP erhältlich. Der Engpass bei Speicherbausteinen und die Nachfrage vor dem GTA 6 Release treiben die Preise massiv nach oben.playfront.de
![]()

Ich kann persönlich bestätigen, dass viele gerade eine Ps5 Pro wegen GTA6 haben wollen. Ich konnte meine Ps5 Pro nämlich, gegen ein Pc tauschen, der deutlich mehr kostet und auch Leistung bringt. Also der Hype ist real dank GTA.