PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bro ich warte noch bisschen, weil eigentlich will ich das hier haben:

sddefault.jpg

ps5-pro-gta-vi-edition-concept-v0-qhsdp7rpweod1.jpeg
Du hast…noch keine Pro?!
Alter Verwalter. Dafür haust du aber Poserlike überall was raus dazu. xD:lol:
Grand Theft Auto Reaction GIF by Rockstar Games

Ja dann Hü. Plötzlich dann noch Knappheit!
Und Preis ist a ned garantiert. Better save than sorry

Nee glaub ich nicht, man wird sie aufjeden fall bekommen können :)
und ausserdem das was @Coreian sagt:

Das ist doch kein guter Preis!
Vor kurzem gab es die Pro für 670€.

Gab die sogar schon für 650€

Krass wo das?
Und gibt es das Laufwerk auch mal günstiger? 🤔
650€ für die Pro und dann noch 70€ für das Laufwerk wäre ein geiles Angebot,
würde sofort zugreifen und die Old PS5 verkaufen.

Das ist doch kein guter Preis!
Vor kurzem gab es die Pro für 670€.
670 € und selbst 650 € sind keine krassen Preise (mehr). Die Pro gab es als FC26 Bundle Anfang des Jahres für 629 € bei Galaxus. Nach Verkauf des Spiels und Cashback kam man dann auf um die unchristliche ~570 €! Aber entsprechend kam das Angebot auch zu einer unchristlichen Zeit in der Nacht und trotzdem hat der Bestand wohl nur Minuten gehalten. :ugly:
Und nein, ich konnte keine ergattern, hoffe seitdem auf ein Angebot, das zumindest unter 650 € landet. :coolface:

670 € und selbst 650 € sind keine krassen Preise (mehr). Die Pro gab es als FC26 Bundle Anfang des Jahres für 629 € bei Galaxus. Nach Verkauf des Spiels und Cashback kam man dann auf um die unchristliche ~570 €! Aber entsprechend kam das Angebot auch zu einer unchristlichen Zeit in der Nacht und trotzdem hat der Bestand wohl nur Minuten gehalten. :ugly:
Und nein, ich konnte keine ergattern, hoffe seitdem auf ein Angebot, das zumindest unter 650 € landet. :coolface:

Bro was???? 570€ wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war :heul:
Freunde wir müssen uns hier gegenseitig anpowern und uns sofort bescheid sagen wenn Angebote gedropt werden.

Das kann nicht sein das man sowas verpasst, bleibt auf der Lauer und meldet es sofort hier.
Auch wenn nur das Laufwerk günstiger verkauft wird.

Hab das Laufwerk damals einige Monate später kaufen können. Solange hält man sich mit PS+ Games oder F2P Zeugs übers Wasser :coolface:

Ehrenkuma monatelang durchgehalten mit digitalen Inhalten :goodwork:
Und für wieviel hast dann das Laufwerk bekommen?

Zurück
Top Bottom