PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DANKE !
1f64f.png

9g28k29v.jpg

Sorry Leute. Aber wie Krass ist die 5Pro eigentlich? Mal ohne Scheiss... im Konsolenbereich einfach ein Pioniert was Technik betrifft, und es wird einfach durchgehend besser und besser. Diese Konsole legt einen ganz wichtigen Grundstein für sämtliche AMD-Chip-Geräte der Zukunft.
Die Speerspitze wird immer länger und spitziger. :coolface:

Ich muss ehrlich zugeben, ich hoffe das die nächsten Games genauso eine Augenweide sind,... aber RE9 hat viel viel mehr, alleine das Setting, die Atmo und der Sound einfach Spitzenklasse, ein game das Day One keinen Patch bräuchte, auf der PS5 Pro ein Wahnsinn, so muss Gaming

Für wen? Glaubst Du, die paar Millionen, welche die Spiele für den PC gekauft haben, kaufen sich jetzt extra ein Pro, weil Sony kein Bock mehr auf PC-Ports hat? Ich denke nicht.
Für Leute, die kein bock auf aktuelle PC Hardware Preise haben und Playstation Spiele zocken wollen, alle die auf Xbox Magnus spekuliert haben.

Ich denke schon.

Preview zu Crimson Desert

On PS5 Pro, the recent upgrade to PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) makes it possible for Crimson Desert to hit 4K resolutions at higher frame rates, and its raytracing capabilities make lighting effects more realistic and natural.

Link

Mal sehen, was genau das heissen wird.

Sony stärkt so ihre eigene Konsole mit den Games, macht Nintendo auch nicht anders, ich bin am meißten auf das PSSR Update gespannt was es auch bei älteren Spielen bewirkt.

Man stelle sich ein Bloodborne Bluepoint Remake mit atemberaubender Technik auf 5Pro vor, dass dort ewig exklusiv bleiben würde.

Jesus.

Sony stärkt so ihre eigene Konsole mit den Games, macht Nintendo auch nicht anders, ich bin am meißten auf das PSSR Update gespannt was es auch bei älteren Spielen bewirkt.

jep ich seh dass schon fast eher als ansage: "ihr wollt sony first party games? ihr braucht unsere hardware" :kruemel: scheisse für leute sony games auf pc oder xbox magnus zocken wollten aber ich glaube im endeffekt ein sehr guter schritt für die playstation als konsole.

Mal sehen, ob Sony die akt Spiele aus dem Stream Store nehmen -und welchen Effekt dies auf die Konsole selbst haben wird. An sich war der Move eh komplett Banane. Da wollte irgendein Exces seine Bonis erhöhen, auf Kosten der Marke.

Zurück
Top Bottom