Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Speerspitze wird immer länger und spitziger.Sorry Leute. Aber wie Krass ist die 5Pro eigentlich? Mal ohne Scheiss... im Konsolenbereich einfach ein Pioniert was Technik betrifft, und es wird einfach durchgehend besser und besser. Diese Konsole legt einen ganz wichtigen Grundstein für sämtliche AMD-Chip-Geräte der Zukunft.

Für wen? Glaubst Du, die paar Millionen, welche die Spiele für den PC gekauft haben, kaufen sich jetzt extra ein Pro, weil Sony kein Bock mehr auf PC-Ports hat? Ich denke nicht.Mit dem einstellen der PC Ports wird die PS5 Pro nochmal interessanter.
Für Leute, die kein bock auf aktuelle PC Hardware Preise haben und Playstation Spiele zocken wollen, alle die auf Xbox Magnus spekuliert haben.Für wen? Glaubst Du, die paar Millionen, welche die Spiele für den PC gekauft haben, kaufen sich jetzt extra ein Pro, weil Sony kein Bock mehr auf PC-Ports hat? Ich denke nicht.
On PS5 Pro, the recent upgrade to PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) makes it possible for Crimson Desert to hit 4K resolutions at higher frame rates, and its raytracing capabilities make lighting effects more realistic and natural.
Link
Für wen? Glaubst Du, die paar Millionen, welche die Spiele für den PC gekauft haben, kaufen sich jetzt extra ein Pro, weil Sony kein Bock mehr auf PC-Ports hat? Ich denke nicht.
Sony stärkt so ihre eigene Konsole mit den Games, macht Nintendo auch nicht anders, ich bin am meißten auf das PSSR Update gespannt was es auch bei älteren Spielen bewirkt.
scheisse für leute sony games auf pc oder xbox magnus zocken wollten aber ich glaube im endeffekt ein sehr guter schritt für die playstation als konsole.Für jeden der Leistung will.Für wen? Glaubst Du, die paar Millionen, welche die Spiele für den PC gekauft haben, kaufen sich jetzt extra ein Pro, weil Sony kein Bock mehr auf PC-Ports hat? Ich denke nicht.
Man stelle sich ein Bloodborne Bluepoint Remake mit atemberaubender Technik auf 5Pro vor, dass dort ewig exklusiv bleiben würde.
Jesus.
für die ps6 wird es dann TLOU3 sein wofür ohne wenn und aber das ding unter den weihnachtsbaum muss.