ThePirate
L13: Maniac
Wie in kürzester Zeit sich PSSR so schnell weiter Entwickelt hat, da wollte mir gestern noch ein User was anderes verklickern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie in kürzester Zeit sich PSSR so schnell weiter Entwickelt hat, da wollte mir gestern noch ein User was anderes verklickern.
Wie in kürzester Zeit sich PSSR so schnell weiter Entwickelt hat, da wollte mir gestern noch ein User was anderes verklickern.![]()
Bin mal so frech und klau es mir für den War.PS5 Pro Version of Assassin's Creed Shadows Rivals Ultra High-End PCs, Says Ubisoft
![]()
PS5 Pro Version of Assassin's Creed Shadows Rivals Ultra High-End PCs, Says Ubisoft
"The ultimate console experience"www.pushsquare.com
Pathtracing ist auf Konsolen so auch nicht möglich. Da brauchst ne 4070ti aufwärts.Indiana Jones und der Große Kreis auf der PS5 Pro ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Nativ 4K ist der einzige Vorteil, es sieht minimalst schärfer als auf der XSX aus. Es sieht Welten schlechter als auf dem PC aus. Noch nicht einmal das erweiterte Raytracing was aktiv für die Pro Version beworben wurde ist inkludiert. Keine Reflektionen, Pathtracing sowieso nicht
Pathtracing ist auf Konsolen so auch nicht möglich. Da brauchst ne 4070ti aufwärts.
Das habe ich auch nicht behauptet.Pathtracing ist auf Konsolen so auch nicht möglich. Da brauchst ne 4070ti aufwärts.
man darf halt nicht zuviel erwarten. Finde schon, dass die Pro bei einigen Spielen deutlich besser performt.Das habe ich auch nicht behauptet.
Aber Reflektionen wären aber wohl möglich gewesen oder kann das die PS5 „PRO“ auf einmal auch nicht?
Die Schatten sehen auch übel aus. Low Res und ein herumgeflackere im ganzen Bild.
PS5 Pro User wie ich wurden definitiv getäuscht mit den Aussagen der Entwickler.
Kannst dich beim Entwickler beschweren.Indiana Jones und der Große Kreis auf der PS5 Pro ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Nativ 4K ist der einzige Vorteil, es sieht minimalst schärfer als auf der XSX aus. Es sieht Welten schlechter als auf dem PC aus. Noch nicht einmal das erweiterte Raytracing was aktiv für die Pro Version beworben wurde ist inkludiert. Keine Reflektionen, Pathtracing sowieso nicht
Mal ne Frage wer erwartet auf der Pro Pathtracing??Indiana Jones und der Große Kreis auf der PS5 Pro ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Ich erwarte kein Pathtracing, das geht mir am Hintern vorbei. Ich erwarte bei einem Pro Game zumindest Pro Features. Es wurde mit Advanced Raytracing geworben. Keine Reflektionen, keine bessere Beleuchtung, keine besseren Schatten, dafür noch mehr Popins als bei der XSX Version. Kein PSSR Support.Mal ne Frage wer erwartet auf der Pro Pathtracing??![]()
Wer erwartet denn Features eines 2.500 Euro PC‘s?laut reviews sieht die pro version deutlich besser aus, wer features erwartet die nur ein 2500€+ pc bietet, ist selbst schuld
![]()
I just played Indiana Jones and the Great Circle on PS5 Pro — and it’s so much better than on Xbox Series X
This is the definitive console versionwww.tomsguide.com
![]()
Indiana Jones And The Great Circle PS5 Pro Review - A Graphical Showpiece
Indiana Jones And The Great Circle PS5 Pro Review - A Graphical Showpiecepress-start.com.au
Und nein, die Pro Version sieht überhaupt nicht besser aus als die XSX Version und jeder der es mit eigenen Augen sieht wird das bestätigen!
I just played Indiana Jones and the Great Circle on PS5 Pro — and it’s so much better than on Xbox Series X
die PS5 Pro Version sieht schon besser aus als die XSX Version. Höhere Auflösung und verbesserte globale Beleuchtung. Anstatt hier gleich ausfallend zu werden, solltest du lieber mal sachliche Argumente bringen.Wer erwartet denn Features eines 2.500 Euro PC‘s?
Ich? Weil ich bessere Beleuchtung, Reflektionen und PSSR verlange? Weil ich verlange, dass Werbeaussagen von Machinegames stimmen?
Und nein, die Pro Version sieht überhaupt nicht besser aus als die XSX Version und jeder der es mit eigenen Augen sieht wird das bestätigen!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele seit heute Morgen das Spiel.die PS5 Pro Version sieht schon besser aus als die XSX Version. Höhere Auflösung und verbesserte globale Beleuchtung. Anstatt hier gleich ausfallend zu werden, solltest du lieber mal sachliche Argumente bringen.