PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Indiana Jones und der Große Kreis auf der PS5 Pro ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Nativ 4K ist der einzige Vorteil, es sieht minimalst schärfer als auf der XSX aus. Es sieht Welten schlechter als auf dem PC aus. Noch nicht einmal das erweiterte Raytracing was aktiv für die Pro Version beworben wurde ist inkludiert. Keine Reflektionen, Pathtracing sowieso nicht

Indiana Jones und der Große Kreis auf der PS5 Pro ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Nativ 4K ist der einzige Vorteil, es sieht minimalst schärfer als auf der XSX aus. Es sieht Welten schlechter als auf dem PC aus. Noch nicht einmal das erweiterte Raytracing was aktiv für die Pro Version beworben wurde ist inkludiert. Keine Reflektionen, Pathtracing sowieso nicht
Pathtracing ist auf Konsolen so auch nicht möglich. Da brauchst ne 4070ti aufwärts.

Pathtracing ist auf Konsolen so auch nicht möglich. Da brauchst ne 4070ti aufwärts.
Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber Reflektionen wären aber wohl möglich gewesen oder kann das die PS5 „PRO“ auf einmal auch nicht?

Die Schatten sehen auch übel aus. Low Res und ein herumgeflackere im ganzen Bild.

PS5 Pro User wie ich wurden definitiv getäuscht mit den Aussagen der Entwickler.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber Reflektionen wären aber wohl möglich gewesen oder kann das die PS5 „PRO“ auf einmal auch nicht?

Die Schatten sehen auch übel aus. Low Res und ein herumgeflackere im ganzen Bild.

PS5 Pro User wie ich wurden definitiv getäuscht mit den Aussagen der Entwickler.
man darf halt nicht zuviel erwarten. Finde schon, dass die Pro bei einigen Spielen deutlich besser performt.

Kannst dich beim Entwickler beschweren.
AC-Shadows zeigt wie man als Third Entwickler PSSR richtig einsetzt / nutzt, aber auch hier gabs ja das Update erst einige Zeit nach Release.
Machine Games scheint sich halt die Mühe (noch) nicht gemacht zu haben. Thats it. :nix:

Zudem kannst ja noch stornieren das Ding ... no problem ... :)

Eventuell bringt ja ein Patch hier noch größere Sprünge / Unterschiede. Zum Start ist der Unterschied zur Base PS5 aber in der Tat eher gering.

Mal ne Frage wer erwartet auf der Pro Pathtracing?? :roflmao:

Mal ne Frage wer erwartet auf der Pro Pathtracing?? :roflmao:
Ich erwarte kein Pathtracing, das geht mir am Hintern vorbei. Ich erwarte bei einem Pro Game zumindest Pro Features. Es wurde mit Advanced Raytracing geworben. Keine Reflektionen, keine bessere Beleuchtung, keine besseren Schatten, dafür noch mehr Popins als bei der XSX Version. Kein PSSR Support.

Wenn hier nicht nachgebessert wird, wurden PS5 Pro Spieler schlicht angelogen mit den nicht vorhandenen Pro Features.

laut reviews sieht die pro version deutlich besser aus, wer features erwartet die nur ein 2500€+ pc bietet, ist selbst schuld :nix:

@Deschutes

wie kommst du darauf das pro features fehlen ?

wegen nem youtube video ( :ugly: ) oder wird das in nem test behauptet ?

laut reviews sieht die pro version deutlich besser aus, wer features erwartet die nur ein 2500€+ pc bietet, ist selbst schuld :nix:

Wer erwartet denn Features eines 2.500 Euro PC‘s?

Ich? Weil ich bessere Beleuchtung, Reflektionen und PSSR verlange? Weil ich verlange, dass Werbeaussagen von Machinegames stimmen?

Und nein, die Pro Version sieht überhaupt nicht besser aus als die XSX Version und jeder der es mit eigenen Augen sieht wird das bestätigen!

Und nein, die Pro Version sieht überhaupt nicht besser aus als die XSX Version und jeder der es mit eigenen Augen sieht wird das bestätigen!

reviews sagen was anderes :nix:

I just played Indiana Jones and the Great Circle on PS5 Pro — and it’s so much better than on Xbox Series X​

hast du es überhaupt schon auf ner pro gespielt oder zugesehen ?

Wer erwartet denn Features eines 2.500 Euro PC‘s?

Ich? Weil ich bessere Beleuchtung, Reflektionen und PSSR verlange? Weil ich verlange, dass Werbeaussagen von Machinegames stimmen?

die PS5 Pro Version sieht schon besser aus als die XSX Version. Höhere Auflösung und verbesserte globale Beleuchtung. Anstatt hier gleich ausfallend zu werden, solltest du lieber mal sachliche Argumente bringen.
Evtl. wird es noch ein PSSR Update geben, wie schon bei AC Shadows.

Indiana Jones and The Great Circle hat eine 2,25x höhere native Auflösung im Vergleich zur PS5 Version @60fps

1440p@60 vs 2160p@60, früher war das wichtig, spielt wohl mittlerweile keine Rolle mehr. Komisch, wie sich die Zeiten ändern.

Wichtig ist, man ist unzufrieden!

die PS5 Pro Version sieht schon besser aus als die XSX Version. Höhere Auflösung und verbesserte globale Beleuchtung. Anstatt hier gleich ausfallend zu werden, solltest du lieber mal sachliche Argumente bringen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele seit heute Morgen das Spiel.

Ich wette du hast das Spiel überhaupt noch gar nicht auf der PS 5 gesehen!

Zurück
Top Bottom