Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt momentan noch ziemlicher Scam von Sony, stellt sich die Frage ob das in Zukunft mal besser wird oder die PS5Pro einfach nicht richtig durchdacht ist.hunt showdown hat nun auch einen Pro patch spendiert bekommen.
haben sich wirklich einige darüber gefreut, mir inklusive.
aber die version ist nun schlechter und das große problem ist, es gibt keine option pro version auszustellen.
warum schlechter ?
merkliche frame drops. komische flackernde objekte. und andere sachen die ich nicht genau beschreiben kann.
das riecht nach schlechtem PSSR ? also die entwickler kriegen die pro nicht richtig in den griff ??? aber warum dann überhaupt ein patch veröffentlichen der das spiel schlechter macht?????
ich kenne silent hill 2 nicht, aber hab von den selben problemen dort gehört... oder auch bei alan wake ?
ich hoffe die bekommen das. nachgepatcht. das ist aktuell nämlich ziemlich schlecht. hast die pro für viel geld besorgt, musst jetzt aber die schlechtere version eines spiels spielen....lol
Ist halt momentan noch ziemlicher Scam von Sony, stellt sich die Frage ob das in Zukunft mal besser wird oder die PS5Pro einfach nicht richtig durchdacht ist.
HorizonHast du noch weitere Beispiele für schlechte pro Versionen?
Du nennst es ja „ziemlicher scam“
Horizon
Silent Hill 2
Alan Wake 2
Hunt offensichtlich auch
Star Wars Outlaw
Star Wars Jedi Survivor
Ich kenne nicht alle Beispiele aber das scheint sich laut einigen Anspielberichten und Kritikern zur Pro durch ziemlich viele Spiele zu ziehen, deshalb gebe ich für die Pro auch kein Geld aus bisher.
"Sieht schlechter aus als das Original" - Etliche Spiele flimmern gerade auf der PS5 Pro und so groß ist das Problem wirklich
Eigentlich sollten PS5 Pro-Patches die Grafik von Spielen verbessern, stattdessen sehen einige schlechter aus. Und eine Pro-exklusive Technik hat...www.gamepro.de
Sonys Qualitätskontrolle versagt?!Horizon?
Star Wars outlaws und Jedi Survivor wurden behoben. Aber was kann Sony denn dazu? Sind doch Ubi, remedy und crytek Games.
Sonys Qualitätskontrolle versagt?!
Welche Qualitätskontrolle? Hat denn Nintendos Qualitätskontrolle beim Port von Mortal Kombat 1 versagt? Oder steam bei der pc Version von Arkham Knight?
Was tut das nun zur Sache, es geht hier um die PS5 Pro!
Natürlich trägt Sony diesbezüglich auch eine Verantwortung und zwar in vielerlei Hinsicht.
Solche Updates dürfen in diesen Fällen nicht einfach freigegeben werden, sondern erst dann wenn der Entwickler die Probleme beseitigt hat
Außerdem muss Sony hinterfragen, warum es in einigen Fällen zu diesen Problemen kommt, das ist ein ganz normaler Prozess und selbstverständlich, wenn etwas neu ist.
Ich glaube kaum das Entwickler wie Blobber, Crytek, Remedy oder die Studios von Ubisoft per se zu unfähig sind. Deren Spiele nutzen auch alle unterschiedliche Engines.
Also einfach mal durchatmen, Sony und die jeweiligen Entwickler / Publisher machen das schon
Ich bin zuversichtlich das die Technik bis zur PS6 ausgereift ist und sowohl Sony als auch die Entwickler dann alles im Griff haben