PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja also, sie hat kein Spulenfiepen. Ich könnte heulen vor Freude. Gerade mit Space Marines 2 ausprobiert und ich bin super glücklich, im Vergleich zur Series X ne ganze Ecke schärfer. Mein Laufwerk kommt Freitag und dann wird erstmal FF7 Rebirth getestet. :banderas:

ich hab die pro seid ca 4 wochen.
meine PS5 Pro ist auch auch leise. Nur das Laufwerk macht sich immer zu Beginn bemerkbar, aber nur für ein paar Sekunden.
das kann ich so bestätigen. kein lauter lüfter, kein pfiepen. klar ist, wenn ich auf 10cm ran gehe und tv leise ist und ich allein bin, ja dann hört man den lüfter. aber wer zokt schon mit ohr an der pro. :awesome:

Geht es darum, wenn ein Spiel läuft oder im PS5-Menü ohne laufendes Spiel im Hintergrund?

Denn bei beiden Szenarien ist die Lautstärke ja gänzlich anders.

Ne, dann kann ich das so nicht bestätigen. Wie schon zum Launch gesagt, ist die PS5 Pro auch bei 2,30-2,50 Metern deutlich hörbar. Auch während des Spiels mit Spielsound, außer es explodiert und kracht gerade laut.

Aber ja, wie gesagt, da hatte ich halt einfach Lotteriepech.
Hab aber bisher nur Lost Legacy gespielt…keine Ahnung ob das bei aktuellen Titeln dann anders ist…

Ganz ehrlich, ich habe bei meiner Launch-PS5 in den ganzen 4 Jahren NIE einen Unterschied während des Zockens gehört. Immer konstant gleich laut. Egal welches Spiel. Der Lüfter lief immer auf gleicher Stufe, egal wie lange ich gezockt habe, wir grafisch anspruchsvoll es war oder welche Zimmertemperatur es hatte.

Ne, dann kann ich das so nicht bestätigen. Wie schon zum Launch gesagt, ist die PS5 Pro auch bei 2,30-2,50 Metern deutlich hörbar. Auch während des Spiels mit Spielsound, außer es explodiert und kracht gerade laut.

Aber ja, wie gesagt, da hatte ich halt einfach Lotteriepech.

Blöd, ausgerechnet bei dir. Aber ja, halt einfach Pech.

Zurück
Top Bottom