Hab ich auch so. Die 2 integrierten 2TB plus nochmal 2TB Samsung 980 Pro. Hab zig Games installiert und trotzdem noch 1,2 TB für weitere God Games frei![]()
Bei mir das gleiche. 3 TB pure grafikpracht und Spielspaß schlummern in meiner Pro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch so. Die 2 integrierten 2TB plus nochmal 2TB Samsung 980 Pro. Hab zig Games installiert und trotzdem noch 1,2 TB für weitere God Games frei![]()

Da kannst du lange warten, wird nicht passierenhoffe bald auf 599 Euro!![]()

So hoch geht das Laufwerk dann, sobald out of productionhoffe bald auf 599 Euro!![]()

Rebirth ist genial auf der Pro.Ja also, sie hat kein Spulenfiepen. Ich könnte heulen vor Freude. Gerade mit Space Marines 2 ausprobiert und ich bin super glücklich, im Vergleich zur Series X ne ganze Ecke schärfer. Mein Laufwerk kommt Freitag und dann wird erstmal FF7 Rebirth getestet.![]()
Ihr seid alle lügnerMeine PS5 Pro ist auch absolut leise, einfach nur geil![]()

Meine PS5 Pro ist auch absolut leise, einfach nur geil![]()
meine PS5 Pro ist auch auch leise. Nur das Laufwerk macht sich immer zu Beginn bemerkbar, aber nur für ein paar Sekunden.Meine PS5 Pro ist auch absolut leise, einfach nur geil![]()
das kann ich so bestätigen. kein lauter lüfter, kein pfiepen. klar ist, wenn ich auf 10cm ran gehe und tv leise ist und ich allein bin, ja dann hört man den lüfter. aber wer zokt schon mit ohr an der pro.meine PS5 Pro ist auch auch leise. Nur das Laufwerk macht sich immer zu Beginn bemerkbar, aber nur für ein paar Sekunden.

Ich bin ca 50 cm von dem Teil weg und muss mich konzentrieren die zu hören….klar ist, wenn ich auf 10cm ran gehe und tv leise ist und ich allein bin, ja dann hört man den lüfter.

Im Spielbetrieb selbstverständlich…Geht es darum, wenn ein Spiel läuft oder im PS5-Menü ohne laufendes Spiel im Hintergrund?
Ne, dann kann ich das so nicht bestätigen. Wie schon zum Launch gesagt, ist die PS5 Pro auch bei 2,30-2,50 Metern deutlich hörbar. Auch während des Spiels mit Spielsound, außer es explodiert und kracht gerade laut.Im Spielbetrieb selbstverständlich…
Ihr seid alle lügner
![]()

Hab aber bisher nur Lost Legacy gespielt…keine Ahnung ob das bei aktuellen Titeln dann anders ist…Ne, dann kann ich das so nicht bestätigen. Wie schon zum Launch gesagt, ist die PS5 Pro auch bei 2,30-2,50 Metern deutlich hörbar. Auch während des Spiels mit Spielsound, außer es explodiert und kracht gerade laut.
Aber ja, wie gesagt, da hatte ich halt einfach Lotteriepech.
Ne, dann kann ich das so nicht bestätigen. Wie schon zum Launch gesagt, ist die PS5 Pro auch bei 2,30-2,50 Metern deutlich hörbar. Auch während des Spiels mit Spielsound, außer es explodiert und kracht gerade laut.
Aber ja, wie gesagt, da hatte ich halt einfach Lotteriepech.