Controller hatte sogar schon Zustellversuch heute. Und die Pro le ging bei mir heute morgen auch rausLE wurde soeben versandt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Controller hatte sogar schon Zustellversuch heute. Und die Pro le ging bei mir heute morgen auch rausLE wurde soeben versandt
8K mit 30FPS...naja, Dinge die die Welt nicht braucht.Der Performance-Modus bietet 4K-Auflösung bei flüssigen 60 FPS, während der Qualitätsmodus mit spektakulären 8K und 30 FPS punktet. Beide Varianten verfügen über vollständiges Raytracing.
The Callisto Protocol erstrahlt auf der PS5 Pro in 8K: Lohnt sich ein zweiter Blick?
8K-Gaming wird Realität. Die PS5 Pro ist Anfang des Monats mit einer umfangreichen Liste von Spielen gestartet, die von ihren technischen Verbesserungen pro ...playfront.de
8k mit Raytracing ist schon echt krass, zwar nur 30 Frames aber trotzdem eine krasse Leistung
Hab hier nen Controller über 200 letzte Preis issa deiner!Achja morgen ist ja der 21. - geht die üble Scalperei wieder los…
Meine 30th Anniversary wird jetzt ausgeliefert. Ist das aufregend!
Klar, packe ich die aus! Die ist viel zu schick zum Weiterverkaufen.Aber hoffentlich nicht so wie andere user zum weiter verkaufen,
du wirst die Packung aufmachen und damit zocken nicht wahr?
Aber die Portal brauchste doch nichtKlar, packe ich die aus! Die ist viel zu schick zum Weiterverkaufen.
War gerade in ner Warteschleife 25 min.Meine 30th Anniversary wird jetzt ausgeliefert. Ist das aufregend!
Die Portal ist nicht dabei. Ich überlege aber in der Tat, ob ich den DualSense Edge verkaufe. Den brauche ich eigentlich nicht.Aber die Portal brauchste doch nicht
Ah okay. DankeDie Portal ist nicht dabei. Ich überlege aber in der Tat, ob ich den DualSense Edge verkaufe. Den brauche ich eigentlich nicht.
Ja auf jeden Fall. Egal der andere ist gerade anscheinend angekommen.Ich hatte den DualSense auch noch zur Sicherheit über Amazon bestellt. Bei mir soll er Samstag kommen. Amazon ist bei Vorbestellungen echt unglaublich unzuverlässig geworden.
Hab damals guenstig die Moeglichkeit gehabt einen LG OLED zum HAndyvertrag zu bekommen. Fuer die Konsole lohnt sich das auf jeden Fall.Bin am überlegen beim Black Friday meinen TV mal upzugraden auf nen OLED von LG
Rentiert sich das wirklich, vor allem bei der Pro?
Konntest am Karton die Seriennummer sehen?
Nein hab ich nicht gesehenKonntest am Karton die Seriennummer sehen?