• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist sie. :love:

IMG-0023.jpg

Angeschlossen und gestartet und ich höre sie nicht. Das ist das Beste! (naja, Zweitbeste neben dem tollen Design). Bin gerade im siebten Himmel. Wer eine ergattert hat, nur um sie dann wieder zu verkaufen ist einfach kein richtiger Gamer.
Ja sehr sexy und Edel :banderas:

am 19. November 2025 wird die PS5 5 Jahre, da kommt bestimmt auch ein Sondermodell im Astrobot Design! :shaded:

Jetzt konnte ich mit meiner PS5 Pro etwas rumspielen und leider ist die Freude gleich wieder etwas getrübt. Zwar ist suie im Vergleich zu meiner Launch PS5 in der Oberfläche deutlich leiser und wneiger wahrnehmbar. Im Spielbetrieb ändert sich das dann aber. Der Lüfter dreht sofort hoch und wird damit deutlich hörbar. So laut wurde der Lüfter meiner Launch-PS5 erst nach längerem Spielen. Leider hat auch die PS5 Pro wieder dieses leise Fiepen. Es ist aber immerhin deutlich besser als bei meiner Launch-PS5. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht schlicht daran liegt, dass der Lüfter es übertönt. Naja, ich kann damit leben. aber von flüsterleise wie hier einige meinten, ist sie wirklich weit entfernt.

Hattest halt leider Lotterie-Pech. Bei dem Modell natürlich ärgerlicher.

In grau sieht sie wirklich so viel besser als in weiß aus... :banderas:
Wäre schön wenn man bei der PS6 gleich grau für Konsole und Controller nehmen würde.
Habe ne 5000er Seriennummer...

Jetzt konnte ich mit meiner PS5 Pro etwas rumspielen und leider ist die Freude gleich wieder etwas getrübt. Zwar ist suie im Vergleich zu meiner Launch PS5 in der Oberfläche deutlich leiser und wneiger wahrnehmbar. Im Spielbetrieb ändert sich das dann aber. Der Lüfter dreht sofort hoch und wird damit deutlich hörbar. So laut wurde der Lüfter meiner Launch-PS5 erst nach längerem Spielen. Leider hat auch die PS5 Pro wieder dieses leise Fiepen. Es ist aber immerhin deutlich besser als bei meiner Launch-PS5. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nicht schlicht daran liegt, dass der Lüfter es übertönt. Naja, ich kann damit leben. aber von flüsterleise wie hier einige meinten, ist sie wirklich weit entfernt.
oh Mann ... das ist bitter... :(

Laufwerke sind angeblich bei MediaMarkt angekommen werden aber noch zurück gehalten bis nach dem Black Friday.:uglylol:

Also meine ist flüster leise :nix:

Einfach nur purer Schmerz, zu wissen, dass bei lächerlichen 12300 Einheiten mindestens 3 Leute hier eine erwischt haben und dann noch die Bilder zu sehen...Hass auf Sony...

Einfach nur purer Schmerz, zu wissen, dass bei lächerlichen 12300 Einheiten mindestens 3 Leute hier eine erwischt haben und dann noch die Bilder zu sehen...Hass auf Sony...
AliExpress regelt. Nur noch ein bisschen warten dann sind die grauen Pro Plates erhältlich.

Wie viele von diesen 12300 insgesamt nach Deutschland gingen ist nicht bekannt, oder ?
Das werden ja vermutlich nur 2000 Max gewesen sein.

Zurück
Top Bottom