• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist sie. :love:

IMG-0023.jpg

Angeschlossen und gestartet und ich höre sie nicht. Das ist das Beste! (naja, Zweitbeste neben dem tollen Design). Bin gerade im siebten Himmel. Wer eine ergattert hat, nur um sie dann wieder zu verkaufen ist einfach kein richtiger Gamer.

Viel Spaß mit den 30th Pro's Jungs!

Ich warte noch auf den Controller.
Hab mich von meiner Frau überzeugen lassen, den Controller nicht auszupacken und als Display / Deko aufzustellen.
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Meine kam auch heute morgen, schon ein extrem großer Karton... :banderas:
Aber bei 12000 Konsolen weltweit haben alleine hier doch einige Erfolg gehabt

Da ist sie. :love:

IMG-0023.jpg

Angeschlossen und gestartet und ich höre sie nicht. Das ist das Beste! (naja, Zweitbeste neben dem tollen Design). Bin gerade im siebten Himmel. Wer eine ergattert hat, nur um sie dann wieder zu verkaufen ist einfach kein richtiger Gamer.
Die ist wunderschön 🥹😍

Soll noch einer behaupten das Design wäre hässlich

Zurück
Top Bottom