Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Auch im Spiel nicht? Das würde ja heißen, dass der Lüfter bei dir im Spiel nur wenig im Betrieb ist. Bei mir dreht der sofort hoch. Mich würde ja mal eine konkrete Messung interessieren (siehe meine oben). Ich frage mich einfach: Bin ich so empfindlich oder ist die Streuung wirklich so groß.Ich höre meine nicht und ich hab ein gutes Gehör.
Das ist genau der Punkt. Ich sage ja selbst, dass ich es erträglich finde. Ich würde nur im Leben nicht drauf kommen, das als "flüsterleise" zu bezeichnen. Darum frage ich mich: Liegt's vielleicht doch an mir? Das würde mir die Akzeptanz des Geräuschs natürlich auch gehörig erleichtern.Ich wiederhole mich da auch immer wieder gerne. Wenn man mindestens 2-3m entfernt von der Konsole sitzt/liegt und sich aufs Spiel fokussiert und der Sound an ist sollte man wenn überhaupt nur minimal was vom Lüfter mitbekommen wenn man den denn unbedingt hören will...ansonsten ist mir das tatsächlich unbegreiflich das der so laut sein soll oder man hat echt ein Schrottgerät abbekommen.
Ich sitze knapp 2m entfernt. Aber ich versuche das ja auch zu objektivieren, weil ich weiß wie subjektiv die Wahrnehmung sein kann.Wie groß ist der Sitzabstand?
Zuletzt bearbeitet: