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8k könnte auch die playstation 4, wenn man nur die Grafik und Details so weit runterschrsubt bis es wie ein ps1 Spiel aussieht.8K?
Dieser Auflösungswahn hört wohl nie auf.
8k könnte auch die playstation 4, wenn man nur die Grafik und Details so weit runterschrsubt bis es wie ein ps1 Spiel aussieht.
Finde diese Auflösung Logos auf den Kartons sowieso firn arsch
Hätte Sony nen Zen4 verbaut, dann wäre das Ding quasi eine neue Gen.
Was ist denn mit 45% schnelleres rendering genau gemeint eigentlich? 33tflops wären ja das 3 fache gegenüber PS5.
Allerdings war die Nachfrage 2 Jahre lang sehr hoch. Bin mir ziemlich sicher,dass Sony sich in den Arsch gebissen hat,weil man mehr als mit 500 Euro hätte starten können.Für 600-650 € brauchen sie es gar nicht veröffentlichen. Die PS5 hat für 550 € schon Probleme und muss deswegen fast konstant rabattiert durch Sony angeboten werden. Wüsste nicht, warum ausgerechnet ein Modell für 600 bis 650 € hier Abhilfe schaffen soll.
Für ein paar hundert Euro mehr, kann ich mir dann gleich einen PC zusammenstellen, der vermutlich sogar etwas mehr Leistung bietet. Die Konsolen haben mittlerweile einen schweren Stand. Die Switch mal ausgenommen. Der Trend geht immer mehr in Richtung hohe Framerate und das haben viele Entwickler leider verschlafen.Für 600-650 € brauchen sie es gar nicht veröffentlichen. Die PS5 hat für 550 € schon Probleme und muss deswegen fast konstant rabattiert durch Sony angeboten werden. Wüsste nicht, warum ausgerechnet ein Modell für 600 bis 650 € hier Abhilfe schaffen soll.
Nicht zu vergessen, man zahlt so viel für ein Hardwareupgrade und kann das wahrscheinlich dann auch nur bei aktuellen Spielen ausnutzen. Ansonsten ist man bei älteren Spielen auf nachträgliche Patches der Entwickler angewiesen. Das werden vor allem kleinere Entwickler nicht machen. Und PS4 BC Spiele sind sowieso schon alle locked fps mit der normalen PS5.Für ein paar hundert Euro mehr, kann ich mir dann gleich einen PC zusammenstellen, der vermutlich sogar etwas mehr Leistung bietet. Die Konsolen haben mittlerweile einen schweren Stand. Die Switch mal ausgenommen. Der Trend geht immer mehr in Richtung hohe Framerate und das haben viele Entwickler leider verschlafen.
Der PC zieht durch Fortnite etc., immer weiter davon. Ein "Casualgamer" gibt halt keine 600€ für eine Konsole aus. Und die Hardcoregamer satteln dann halt auf nen Gaming PC um.
Nicht zu vergessen, man zahlt so viel für ein Hardwareupgrade und kann das wahrscheinlich dann auch nur bei aktuellen Spielen ausnutzen. Ansonsten ist man bei älteren Spielen auf nachträgliche Patches der Entwickler angewiesen. Das werden vor allem kleinere Entwickler nicht machen. Und PS4 BC Spiele sind sowieso schon alle locked fps mit der normalen PS5.
Whilst these are not the targets for the PS5 Pro due to hardware limitations, it is the internal goal for PSSR in future console interactions. The PlayStation 5 Pro PSSR currently supports 3840×2160 and is currently aiming for 4K 60 FPS and 8K 30FPS, but it's unclear if those internal milestones can be passed.