FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Die PS4 war auch leiser als die Pro.Also meine ps5 ist flüsterterleise.
Hocke zwar paar Meter weit weg und höre da nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 war auch leiser als die Pro.Also meine ps5 ist flüsterterleise.
Hocke zwar paar Meter weit weg und höre da nichts
Was heißt leiser? Die waren beide sehr laut.Die PS4 war auch leiser als die Pro.
Ne die pro war unerträglichWas heißt leiser? Die waren beide sehr laut.
Was heißt leiser? Die waren beide sehr laut.
Dann vermutlich auch die selbe Kühlung und Lüfter
FG läuft auch auf PS5 nur fehlt da etwas die Reserve weil die GPU schon voll ausgelastet ist und noch mehr ms an Rechenzeit die fps nur verschlechtern würden und FG braucht mindestens 60fps um sich zu lohnen. Und da sind wir schon beim 2 Punkt, denn AMD FG bedient sich im Moment noch von FRS2 was eh, je schlechter die Auflösung um so schlechter und mehr Artefakte hat das Bild und die Performance Modi haben ja gerade niedrige Auflösung und FG fügt nochmal Artefakte hinzu. Aus diesen Gründen nutzt eigentlich niemand FG auf den Konsolen bisher (die Nachteile würden eher überwiegend für devs).Soll PSSR denn überhaupt so etwas wie Frame Generation am Bord haben?
Die Gerüchte sprechen doch nur von einem Upscaler, woher kommt aber nun hier die FR Gerüchte?
Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken?!
Also sprechen wir mehr oder weniger von AMD's Frame Generation, nur diesmal mit Hardware Unterstützung und PSSR als upscaler.FG läuft auch auf PS5 nur fehlt da etwas die Reserve weil die GPU schon voll ausgelastet ist und noch mehr ms an Rechenzeit die fps nur verschlechtern würden und FG braucht mindestens 60fps um sich zu lohnen. Und da sind wir schon beim 2 Punkt, denn AMD FG bedient sich im Moment noch von FRS2 was eh, je schlechter die Auflösung um so schlechter und mehr Artefakte hat das Bild und die Performance Modi haben ja gerade niedrige Auflösung und FG fügt nochmal Artefakte hinzu. Aus diesen Gründen nutzt eigentlich niemand FG auf den Konsolen bisher (die Nachteile würden eher überwiegend für devs).
Die Pro kann diese Punkte (Auflösung höher im Performance Modus oder mehr Grund fps im Qualität Modus) schon mal deutlich besser und dazu hat AMD erst diesen Monat angekündigt, diese Jahr in die neuen GPUs (eventuell auch per Software in aktuelle) einen HW ML Upscaler ein zu führen der wie im Sony Dokument per AI Artefakte reduziert und sich nicht mehr von FSR2 bedienen muss bei FG wie FSR3 und Sony wäre ja blöd wenn sie es dann nicht hinbekommen ihren ML upscaler mit FG zu nutzen, denn das ist die Zukunft, wie ich schon seit ich das erste mal FG auf der 4090 getestet habe predige
Bei NV kann man sogar CP2077 mit PathTracing und 4K laufen lassen was einem teils 30fps bringt (ohne DLSS) und FG bringt dir das auf 90fps mit weniger Artefakten als FSR3 in anderen games mit viel höheren Auflösungen, dank der AI dahinter bei NV und der entsprechenden zusatz HW auf den GPUs.
Daher kurzgesagt an @FatalFury , alles lohnt sich mehr als FSR3 wenn es sich nicht vom schlechten FSR2 bedienen muss und AMD hat das selber gecheckt, wenn sie mit NV einigermaßen mit halten wollen
Erzähle uns mehr über deine Erfahrungen mit PS5 Devkit Kühler und Lüftung.Dann vermutlich auch die selbe Kühlung und Lüfter
Du hast anscheinend Vergleichsvideos oder Bilder. Bitte teile diese mit uns.Ob sich PSSR noch lohnt in Zeiten von FSR 3.0? PS5 Pro dann mit FSR 3.5!?
DLSS ist aber eine Vollkommen andere Liga.
Bei mir war es eher so, die One (diese hatte ich zugegeben nur kurz) war leise, meine PS4 laut und die PS4 pro war sehr leise, aber die PS5 + XSX sind locker noch einmal eine Liga leiser.
What? Also die slim weis ich jetzt nicht aber vanilla ps4 war leise. Ps4 pro war ein düsenjet. Mich störte sowas aber nie. Die ur 360 störte mich damals auch nicht.Bei mir war es eher so, die One (diese hatte ich zugegeben nur kurz) war leise, meine PS4 laut und die PS4 pro war sehr leise, aber die PS5 + XSX sind locker noch einmal eine Liga leiser.
Mich stören solche Dinge auch nicht wirklich.What? Also die slim weis ich jetzt nicht aber vanilla ps4 war leise. Ps4 pro war ein düsenjet. Mich störte sowas aber nie. Die ur 360 störte mich damals auch nicht.