Platon
L06: Relaxed
- Seit
- 27 Feb 2023
die ps5 pro wird dennoch ein day one kauf sein. ich hoffe nur, dass sie dieses hässlich, verspielte design aufgeben und wieder etwas cooles eckiges in schwarz rausbringen, was nach hifi gadget aussieht. vielleicht mit einer holzaplikation und alu gehäuse oder wenigstens edlem, mattierten kunststoff. allein dafür würde ich schon 50€ mehr zahlen. sorry, aber die ps5 ist rein designtechnisch für mich mit der xbox 360 und dem n64 die hässlichste konsole.
ich finde immer noch, dass das sega master system (die schwarze eckige) das schönste konsolen design hatte/hat. gefolgt vom nes, snes, ps1, ps2, ps3 slim und ps4. die xbox one x und series x sind auch ziemlich geil.
in einem thread wurde von einem mod mal erwähnt, dass leute aus der videogamebranche hier mitlesen. also, liebe sony leute, revidiert das ps5 design und gebt uns eine geile schwarze, sexy ps5 pro, die man ssich gerne neben seinem schwarzen fernseher stellt.
ich finde immer noch, dass das sega master system (die schwarze eckige) das schönste konsolen design hatte/hat. gefolgt vom nes, snes, ps1, ps2, ps3 slim und ps4. die xbox one x und series x sind auch ziemlich geil.
in einem thread wurde von einem mod mal erwähnt, dass leute aus der videogamebranche hier mitlesen. also, liebe sony leute, revidiert das ps5 design und gebt uns eine geile schwarze, sexy ps5 pro, die man ssich gerne neben seinem schwarzen fernseher stellt.
Zuletzt bearbeitet: