CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Und Dich nicht damit spielen lässt.Auf 4 Geräten eingeloggt und parallel am gucken Am Ende ist es meine Frau, die eine abstauben wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Dich nicht damit spielen lässt.Auf 4 Geräten eingeloggt und parallel am gucken Am Ende ist es meine Frau, die eine abstauben wird
Geb mir deine Adresse, ich hole sie ab.So. Limited gekauft. Was bekomm ich jetzt bei ebay dafuer?
Einen Brief vom Anwalt seitens Sony.So. Limited gekauft. Was bekomm ich jetzt bei ebay dafuer?
Wird es eigentlich eine Begrenzung geben oder kann man auch zehn Konsolen bestellen?
Bei den meisten Spielen will sie eher zugucken, Uncharted ist aber ihr Ding, jedes Jahr die komplette Serie durchspielen. Und im Gegensatz zu mir hat sie Alone in the Dark beendetUnd Dich nicht damit spielen lässt.
Soll auch ganz gut sein.Bei den meisten Spielen will sie eher zugucken, Uncharted ist aber ihr Ding, jedes Jahr die komplette Serie durchspielen. Und im Gegensatz zu mir hat sie Alone in the Dark beendet
Wie? DU hast noch keine?ne das letzte update was 9:06, das wird heute nichts mehr!
Wir sind seit 9:30 durch...ne das letzte update was 9:06, das wird heute nichts mehr!
Als Zaungast durchaus amüsant.Nur noch wenige Minuten dann wird hier das Heulen und Zähneklappern losgehen
Besonders treue Kunden von uns haben sogar zwei bekommenWir sind seit 9:30 durch...
Hoffentlich reicht es wenigstens für die normale Pro
Ich sehe das entspannt. Klappt es heute nicht wird es am 10. probiert. Klappt es da nicht kommt sie halt irgendwann ins Haus. Solange tut es die alte auch noch.