Wii(rus)
L13: Maniac
Man sagt sich dann immer: Ach ich guck dan spaeter und zack ist man doch in der Warteschlange und kauft was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich mehrere habeLaut Webseite nur eine pro Account.
Ebay PowersellerGut das ich mehrere habe
Auch du fliegst noch in die Warteschlange!Also ich bin direkt auf den jeweiligen Produkseiten, hatte mich aber schon kurz vor 8 eingeloggt und kontinuierlich die Seite aktualisiert.
Gut das ich mehrere habe
Werd mir dann nen schönen grünen Apple Aufkleber auf meine 30. Jubiläums PlayStation Pro raufklebenViel Erfolg, bin gespannt ob einer aus dem CW eine Limited abbekommt
Beschissen wäre geprahltWie stehen denn die Chancen einen einzelnen 30th Anniversary Controller zu bekommen?
Wertsteigerung und so.Werd mir dann nen schönen grünen Apple Aufkleber auf meine 30. Jubiläums PlayStation Pro raufkleben
Ich lass die weiss lackierenWerd mir dann nen schönen grünen Apple Aufkleber auf meine 30. Jubiläums PlayStation Pro raufkleben
War ich auch und bin rausgeworfen wurden.Also ich bin direkt auf den jeweiligen Produkseiten, hatte mich aber schon kurz vor 8 eingeloggt und kontinuierlich die Seite aktualisiert.
Werd mir dann nen schönen grünen Apple Aufkleber auf meine 30. Jubiläums PlayStation Pro raufkleben
Werd mir dann nen schönen grünen Apple Aufkleber auf meine 30. Jubiläums PlayStation Pro raufkleben
Vermutlich ab 10 Uhr geht es dann ab - also spannende 10 Minuten nochWie lang halten sie denn Warteschlange an?
wird das noch was vor dem Mittag?
Ich weiß gar nicht was Du meinst…Waren, das Zeiten, als der Preis bekannt gegeben wurde. Irgendwie ist von der Euphorie damals nichts mehr übrig