Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Ihr treibt was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es verstehe, sind jetzt alle im Wartebereich und 10 Uhr(?) wird jedem random ein Platzt zugewiesen. Für was auch immer.Ist denn jemand schon in der Warteschlange, oder stehen alle noch im Wartebereich?
Ich nehm was ich bekomme
Wenn ich was bekomme ...
Bitte etwas anstrengen.1099 aber dann mit Laufwerk und Ständer, oder - einer schrieb es wäre ein bundle
Ist denn jemand schon in der Warteschlange, oder stehen alle noch im Wartebereich?
Sieht so aus und finde es echt Schade, dass Sie keinen Unterschied machen, was man haben will. Alles die gleiche Schlange.So wie ich es verstehe, sind jetzt alle im Wartebereich und 10 Uhr(?) wird jedem random ein Platzt zugewiesen. Für was auch immer.
Irgendwie nicht.Das hat was von vor vier Jahren als die PS5 rauskam
Dass mein letztes Update 9:06 war stimmt mich optimistisch. Nicht.
Dass mein letztes Update 9:06 war stimmt mich optimistisch. Nicht.
Wann wurde bei euch zuletzt geupdated? Hab 9:06 Uhr da stehen...
Geil…Klingt ziemlich pervers
Wird es eigentlich eine Begrenzung geben oder kann man auch zehn Konsolen bestellen?
Ohne dich besserWie stehen denn die Chancen einen einzelnen 30th Anniversary Controller zu bekommen?
1 KonsoleWird es eigentlich eine Begrenzung geben oder kann man auch zehn Konsolen bestellen?