Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
920Also 900€ mit Laufwerk???
inflationsbereinigt aber immer noch günstiger als die p3 von 2007.
denn 799€ von heute sind damals 560€ wert gewesen und dafür konnte man sich keine ps3 leisten.
und 20GB Speicher
Ach Mogry....Diese Gen hat Sony viele Meisterwerke raus gehauen.Ich finde die haben es nicht verkackt
Vergiss mir den Ständer nicht. Sony gönnt uns nichts mehr. Nichtmal im „Premium“ Segment920
Es gab eine PS3 20GB für 499€
Die große hatte 60GB
Ja aber dann go pc. Also mein Gedanke wird da auch immer mehr genährt. Wenn dann richtig auf die Kacke hauen einmal und etwas vorausschauender. Du wirst auch bei der Pro schnell wieder Kompromisse haben.Jetzt bleibt bloß die Frage was ich jetzt mache. Es gibt zig Spiele die ich mit der aktuellen Performance so auf PS5 nicht spielen will.
Die Pro bietet genau das was ich eigentlich wollte, aber für eine imo absurden Aufpreis im Vergleich zur base PS5, und ich müsste 120€ draufpacken um meine Disc Games zu spielen und UHDs zu gucken.
Oder ich gebe nochmal über 1000€ mehr aus für einen >2000€ PC mit RTX 5080 und 7800X3D.
Eins davon muss es sein. Einen günstigeren PC finde ich sinnlos, weil ich ihn für die Performance will und nix anderes. Ein PC für 800€ wird auch nicht das können was die Pro kann.
Beide Optionen schweineteuer. Man zahlt echt viel für jeden Frame mehr bei ca. 4k Qualität (nicht nativ).
Fühle mich bei beiden Optionen verarscht, kann man mir jetzt aussuchen ob von Sony oder Nvidia verarscht zu werden.
Alleine die RTX 5080 wird über 2.000€ kosten ...Oder ich gebe nochmal über 1000€ mehr aus für einen >2000€ PC mit RTX 5080 und 7800X3D.
Ist natürlich ein Premiumprodukt aber bei 800 Euro hätte man schon ein Laufwerk erwarten können, anscheinend kann mans nachrüsten, finde da aber nichts zu den Preisen, wie ich Sony einschätze sicher auch 80 Eurokinder, dass sind uvps. diesmal übernimmt sony die rolle der scalpers und bedient alle enthusiasten, die bereit sind ein vermögen zu zahlen. dass das geht, hat der lunch der ps5 gezeigt, wo auch im durchschnitt die leute 700-800e für ein ekonsole bezahlt haben. da waren alle bestände bis auf zwei jahre ausverkauft. warum sollte sony einen niedrigen preis ansetzen, die scapler alles leerkaufen lassen und ihnen den reibach überlassen!?
Wenn man nur eine Seite sehen will.Dann mach das.Ach Mogry....
Wo ist Naughty Dogs neues Spiel diese gen?
Wo ist Bend?
Wo ist SSM neues Game?
Wo ist Sucker punch?
Etc....
Meisterwerke hatten sie letzte gen mit The last of us und Ghost of tsushima und gow etc..
War immer schon playstation Fan durch und durch aber diese gen verkacken sie so richtig