Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Gen hat Sony viele Meisterwerke raus gehauen.Ich finde die haben es nicht verkackt
Ach Mogry....

Wo ist Naughty Dogs neues Spiel diese gen?
Wo ist Bend?
Wo ist SSM neues Game?
Wo ist Sucker punch?
Etc....

Meisterwerke hatten sie letzte gen mit The last of us und Ghost of tsushima und gow etc..

War immer schon playstation Fan durch und durch aber diese gen verkacken sie so richtig
 
Die Reaktionen sind überall gleich. Deswegen werden sie das Teil sicher noch im Preis reduzieren. Das ist die Power of Boykott. :kruemel: Selbst wenn die Pro nur 600 kosten würde, würde Sony die wenig später für 500 anbieten, wenn die Reaktionen genauso wären wie jetzt. Seit froh das sich nicht jeder diesen hohen Preis gefallen lässt. Eine Preis Reduzierung ist damit gesichert.
 
Die GPU (~ RX 7700 XT) gibt es für ca. 400€, dazu noch wenige Millionen Einheiten bei AMD geordert und Sony will sicher nicht groß draufzahlen.
Am Ende wird die Erstauslieferung dennoch sofort weg sein, trotz der 799€ in Europa.
 
Jetzt bleibt bloß die Frage was ich jetzt mache. Es gibt zig Spiele die ich mit der aktuellen Performance so auf PS5 nicht spielen will.

Die Pro bietet genau das was ich eigentlich wollte, aber für einen imo absurden Aufpreis im Vergleich zur base PS5, und ich müsste 120€ draufpacken um meine Disc Games zu spielen und UHDs zu gucken.

Oder ich gebe nochmal über 1000€ mehr aus für einen >2000€ PC mit RTX 5080 und 7800X3D.

Eins davon muss es sein. Einen günstigeren PC finde ich sinnlos, weil ich ihn für die Performance will und nix anderes. Ein PC für 800€ wird auch nicht das können was die Pro kann.

Beide Optionen schweineteuer. Man zahlt echt viel für jeden Frame mehr bei ca. 4k Qualität (nicht nativ).

Fühle mich bei beiden Optionen verarscht, kann mir jetzt aussuchen von Sony oder Nvidia verarscht zu werden. xD
 
Jetzt bleibt bloß die Frage was ich jetzt mache. Es gibt zig Spiele die ich mit der aktuellen Performance so auf PS5 nicht spielen will.

Die Pro bietet genau das was ich eigentlich wollte, aber für eine imo absurden Aufpreis im Vergleich zur base PS5, und ich müsste 120€ draufpacken um meine Disc Games zu spielen und UHDs zu gucken.

Oder ich gebe nochmal über 1000€ mehr aus für einen >2000€ PC mit RTX 5080 und 7800X3D.

Eins davon muss es sein. Einen günstigeren PC finde ich sinnlos, weil ich ihn für die Performance will und nix anderes. Ein PC für 800€ wird auch nicht das können was die Pro kann.

Beide Optionen schweineteuer. Man zahlt echt viel für jeden Frame mehr bei ca. 4k Qualität (nicht nativ).

Fühle mich bei beiden Optionen verarscht, kann man mir jetzt aussuchen ob von Sony oder Nvidia verarscht zu werden. xD
Ja aber dann go pc. Also mein Gedanke wird da auch immer mehr genährt. Wenn dann richtig auf die Kacke hauen einmal und etwas vorausschauender. Du wirst auch bei der Pro schnell wieder Kompromisse haben.

Für mich wärs im Bundle ein no brainer gewesen. Aber wir reden von ner „Zwischengen“. Irgendwo ist auch mal gut.

Das unterstütze ich in der Form 0 weil ich ned nochma latze für selbstverständliches.

Maximal mal Black Friday und dann im in der Region 800 für beides. Ende

Oder eben. Direkt PC wenn länger kein solches Angebot
 
Mir reicht da meine 4070 im PC. Wenn ein Sony-Spiel auf der Base-PS5 nicht mehr angemessen laufen sollte, warte ich eben auf die PC-Portierung. Aber der Preis ist wirklich Wahnsinn.
 
Bekloppt, das LW kostet die doch fast nichts... Das hätte man dazupacken können.
Vielleicht gibt MM eins gratis dabei, weil discless verdienen die auch nichts mehr an den spielen.
 
kinder, dass sind uvps. diesmal übernimmt sony die rolle der scalpers und bedient alle enthusiasten, die bereit sind ein vermögen zu zahlen. dass das geht, hat der lunch der ps5 gezeigt, wo auch im durchschnitt die leute 700-800e für ein ekonsole bezahlt haben. da waren alle bestände bis auf zwei jahre ausverkauft. warum sollte sony einen niedrigen preis ansetzen, die scapler alles leerkaufen lassen und ihnen den reibach überlassen!?
Ist natürlich ein Premiumprodukt aber bei 800 Euro hätte man schon ein Laufwerk erwarten können, anscheinend kann mans nachrüsten, finde da aber nichts zu den Preisen, wie ich Sony einschätze sicher auch 80 Euro :ugly:

PS4 Slim kostete damals 250 Euro als für 500 Euro die Pro erschien, jetzt kostet die PS5 500 Euro und die Pro 800 und man streicht noch das Laufwerk...
 
Ach Mogry....

Wo ist Naughty Dogs neues Spiel diese gen?
Wo ist Bend?
Wo ist SSM neues Game?
Wo ist Sucker punch?
Etc....

Meisterwerke hatten sie letzte gen mit The last of us und Ghost of tsushima und gow etc..

War immer schon playstation Fan durch und durch aber diese gen verkacken sie so richtig
Wenn man nur eine Seite sehen will.Dann mach das.
Ich seh 2 Seiten.
 
Zurück
Top Bottom