Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Edle Ware, edle Preise
Da Kauf ich maximal Eine
Da Kauf ich maximal Eine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, ist mit dabei.Ist denn wenigstens ne 2 TB SSD an Bord? Finde es ansonsten auch sehr enttäuschend.
The PS5 Pro console will be available this holiday at a manufacturer’s suggested retail price (MSRP) of $699.99 USD, £699.99 GBP, €799.99 EUR, and ¥119,980 JPY (includes tax). It will include a 2TB SSD, a DualSense wireless controller and a copy of Astro’s Playroom pre-installed in every PS5 Pro purchase. PS5 Pro is available as a disc-less console, with the option to purchase the currently available Disc Drive for PS5 separately.
4? 4Pro? Wir haben doch kein 2016 mehr ^^waren denn die Unterschiede zwischen 4 und 4 pro so ausschlaggebend ?
Vielleicht macht Sony die PS5 Pro am Anfang extra teuer um den Scalpern eins auszuwischen.Also knapp nen Tausender mit Laufwerk und Fuß. Da ist der Massenmarkt definitiv raus.
Immerhin wird es keine Engpässe geben.
Die PS3 hatte ein Laufwerk.inflationsbereinigt aber immer noch günstiger als die p3 von 2007.
denn 799€ von heute sind damals 560€ wert gewesen und dafür konnte man sich keine ps3 leisten.
DitoPS5 Pro inkl. Laufwerk und Ständer für 800€ hätte Day1 gekauft, aber so? Ne danke.
und 20GB SpeicherDie PS3 hatte ein Laufwerk.
Die PS3 hatte ein Laufwerk.
920€Also 900€ mit Laufwerk???
2026 ?Ich warte auf Black Friday ….
Ab dem 26.09 bei Sony und bei RetailernIst ja schön und gut, dass der Preis jetzt so niedrig ist, aber wo kann man die Konsole jetzt vorbestellen?
Yep. Mit Laufwerk hätte ich - mit Bauchschmerzen - wohl Day 1 geordert. Aber nee, irgendwo hört der Spaß dann doch aufPS5 Pro inkl. Laufwerk und Ständer für 800€ hätte Day1 gekauft, aber so? Ne danke.