PS4 PlayStation 4

Benutzt hier sonst wer die YouTube App und hat bemerkt, dass nach dem letzten (App) Update die Lautstärke erhöht wurde? Ich benutze Kopfhörer und meine allgemeine Lautstärke Einstellungen wurden nicht geändert (Kopfhörer an DS4), es ist die App und jedes mal die Lautstärke ändern wenn ich die App nutzen will ist meh.
 
Benutzt hier sonst wer die YouTube App und hat bemerkt, dass nach dem letzten (App) Update die Lautstärke erhöht wurde? Ich benutze Kopfhörer und meine allgemeine Lautstärke Einstellungen wurden nicht geändert (Kopfhörer an DS4), es ist die App und jedes mal die Lautstärke ändern wenn ich die App nutzen will ist meh.
ja ist mir auch aufgefallen, hab mich einfach dazu entschieden langsam taub zu werden :coolface:
 
am freitag gibt es die ps4 pro deutschlandweit in allen media märkten für lausige 233€ zu kaufen.


das ist wahrlich ein super schnäppchen und der beste indikator die lager für die ps5 zu räumen.

machs gut liebe ps4, du hast diese gen gerettet mit deiner anti-casual und -multiplayer standhaltigkeit. manchmal müssen gamer zu ihrem glück gezwungen werden, statt sie zu irgendwelchen hahnebüchenen pseudo trends treiben zu lassen - danke sony (ps4).
 
Die PlayStation 4 - Zeit war aber auch die geilste!

source.gif



Wer sie bis jetzt noch nicht hatte, muss einfach zuschlagen!
 
am freitag gibt es die ps4 pro deutschlandweit in allen media märkten für lausige 233€ zu kaufen.


das ist wahrlich ein super schnäppchen und der beste indikator die lager für die ps5 zu räumen.

machs gut liebe ps4, du hast diese gen gerettet mit deiner anti-casual und -multiplayer standhaltigkeit. manchmal müssen gamer zu ihrem glück gezwungen werden, statt sie zu irgendwelchen hahnebüchenen pseudo trends treiben zu lassen - danke sony (ps4).

Dem kann ich nur zustimmen, war lange Xbox Spieler auch aufgrund vieler Kollegen aber nie so wirklich glücklich mit dem Teil, hatte dann auf die Pro geswitched und war der beste Wechsel den ich machen konnte, endlich tolle Erfahrungen in den Spielen als immer das selbe, das soll jetzt kein Hate hier sein, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut!
 


  • Death Stranding
  • Devil May Cry 5
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Apex Legends
  • Crash Team Racing Nitro-Fueled
  • MLB The Show 19
  • Kingdom Hearts 3
  • Monster Hunter World Iceborne
  • Resident Evil 2
  • Borderlands 3
  • Call of Duty Modern Warfare
  • Sekiro Shadows Die Twice
  • The Outer Worlds
  • Blood & Truth PSVR
  • A Plague Tale: Innocence
  • Mortal Kombat 11
  • Control
  • FIFA 20
  • Erica
  • Dreams
  • Concrete Genie
  • MediEvil
  • Days Gone
Welche Spiele waren eure Highlights des Jahres?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


  • Death Stranding
  • Devil May Cry 5
  • Star Wars Jedi Fallen Order
  • Apex Legends
  • Crash Team Racing Nitro-Fueled
  • MLB The Show 19
  • Kingdom Hearts 3
  • Monster Hunter World Iceborne
  • Resident Evil 2
  • Borderlands 3
  • Call of Duty Modern Warfare
  • Sekiro Shadows Die Twice
  • The Outer Worlds
  • Blood & Truth PSVR
  • A Plague Tale: Innocence
  • Mortal Kombat 11
  • Control
  • FIFA 20
  • Erica
  • Dreams
  • Concrete Genie
  • MediEvil
  • Days Gone
Welche Spiele waren eure Highlights des Jahres?

War das ein geiles PS4 - Jahr! :banderas:
 
Will den Akku vom meinen ineb Controller wechseln, mir ist die Laufzeit einfach zu kurz geworden. Welchen könnt ihr den so empfehlen?
 
Sony korrigiert die geschätzten Software-Verkaufszahlen auf der PlayStation 4

Sony hat die bisher bekanntgegebenen Software-Verkaufszahlen auf der PlayStation 4 nachträglich nach oben korrigiert.
Im Jahr 2019 hat das Unternehmen somit 1,181 Mrd. Spiele auf der PS4 verkauft. Bislang lag der geschätzte Wert bei 1,15 Milliarden.

 
Zurück
Top Bottom